Grafikkarten Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 22.07.2008.

  1. #1 FastKilleR, 22.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ICh hab folgendes Problem mit meinem Rechner, und zwar wird das Bild friert immer wiieder ein und wird schwarz. Und nach einigen sekunden ist das wieder normal... es ist die ganze zeit so... Treiber ist der neuste bereits installiert.


    Folgende Meldung kommt "nvlddmkm"



    Mein System
    Geforce XFX 8800 GTX
    Intel Core 2 Duo E8400 3,92 GHZ
    4 GB RAM
    Vista Ultimate 64 - BIT
    500GB Festplatte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 22.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Für den Anfang mal:

    1.) Wie hoch sind deine Temperaturen ?

    2.) Ggf sli deaktivieren

    3.) Bios-Einstellungen prüfen

    4.) ist ggf einen Versuch wert: Das Programm NTune installieren und die GPU und Memory Taktfrequenz um 100 Mhz senken !
     
  4. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich tippe auf ein Treiberproblem.
    Würde mal verschiedene ausprobieren, evtl. auch ältere.
     
Thema:

Grafikkarten Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...