Grafikkarten Treiber problem !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Metal-Fan, 22.08.2007.

  1. #1 Metal-Fan, 22.08.2007
    Metal-Fan

    Metal-Fan Guest

    Hallo,

    folgendes problem: Ich habe eine ATI Radeon X1600 Pro und habe den ganz normalen treiber installiert, aber bei spielen mit etwas aufwendigerer Grafik (zB. Black and White 2 auf höchster grafik einstellungen) kommt machmal ein Bluescreen indem Steht "Grafikkarten Treiber befindet sich in einer Endlosschleife" Was kann ich da machen ? ich möchte mir aber keine neue Grafikkarte kaufen müssen wegen eines Treiber Problems :(

    Mein System: Core 2 duo E6400 @2,13 Ghz, ATI Radeon X1600 Pro @ 256 mb und 1Gb DDR2 Ram

    Bitte helft mir !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 24.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Grafikkarten-Treiber hast du denn installiert?
    Hast du mal DirectX neu draufgemacht (nachdem die Graka-Treiber installiert wurden)?
    Wird deine Graka übertaktet?

    Gruß

    Dodger
     
  4. #3 Metal-Fan, 24.08.2007
    Metal-Fan

    Metal-Fan Guest

    Ich hab von www.ati.com den Grafikkartentreiber für meine grafikkarte installiert ! Das mit Direct-X hab ich noch garnicht ausprobiert vllt liegtv es ja daran ? Könntest du eventuell eine Seite sagen wo ich die neuste version von Dx herkrieg wäre echt nett :)

    Danke schon ma Dodger !!!

    mfg: Metal-Fan
     
Thema:

Grafikkarten Treiber problem !!!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...