Grafikkarten Treiber problem !!!

Diskutiere Grafikkarten Treiber problem !!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, folgendes problem: Ich habe eine ATI Radeon X1600 Pro und habe den ganz normalen treiber installiert, aber bei spielen mit etwas...

1. #1 Metal-Fan, 22.08.2007
    Metal-Fan

Metal-Fan Guest

Hallo,

folgendes problem: Ich habe eine ATI Radeon X1600 Pro und habe den ganz normalen treiber installiert, aber bei spielen mit etwas aufwendigerer Grafik (zB. Black and White 2 auf höchster grafik einstellungen) kommt machmal ein Bluescreen indem Steht "Grafikkarten Treiber befindet sich in einer Endlosschleife" Was kann ich da machen ? ich möchte mir aber keine neue Grafikkarte kaufen müssen wegen eines Treiber Problems :(

Mein System: Core 2 duo E6400 @2,13 Ghz, ATI Radeon X1600 Pro @ 256 mb und 1Gb DDR2 Ram

Bitte helft mir !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 24.08.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Was für einen Grafikkarten-Treiber hast du denn installiert?
    Hast du mal DirectX neu draufgemacht (nachdem die Graka-Treiber installiert wurden)?
    Wird deine Graka übertaktet?

Gruß

Dodger

4. #3 Metal-Fan, 24.08.2007
    Metal-Fan

Metal-Fan Guest

Ich hab von www.ati.com den Grafikkartentreiber für meine grafikkarte installiert ! Das mit Direct-X hab ich noch garnicht ausprobiert vllt liegtv es ja daran ? Könntest du eventuell eine Seite sagen wo ich die neuste version von Dx herkrieg wäre echt nett :)

Danke schon ma Dodger !!!

mfg: Metal-Fan

Thema:

Grafikkarten Treiber problem !!!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber problem !!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...