Grafikkarten Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Spectrum, 22.11.2006.

1. #1 Spectrum, 22.11.2006
    Spectrum

Spectrum Guest

Habe mir vor kurzem eine GeForce 7950 gx2 gekauft.
    Der PC erkennt zwar die Grafikkarte nur es lässt sich keiner Treiber installieren woran kann das liegen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Woher hast du den Treiber? Von hierher?

Gruß simpson-fan

4. #3 Spectrum, 22.11.2006
    Spectrum

Spectrum Guest

Ja ich hab alle möglichen Treiber installiert doch es funktioniert keiner.
    Kann das vielleicht an der grafikkarte auch liegen???

5. #4 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Kommt denn eine Fehlermeldung oder was?

Beschreibe mal genauer.

Evtl. hilft dir auch Driver Cleaner weiter.

Gruß simpson-fan

6. #5 Spectrum, 23.11.2006
    Spectrum

Spectrum Guest

ja die Treiber lassen sich ganz normal ohne Probleme installieren nur sie erkennen anscheinend die Grafikkarte nicht. keine Ahnung

Thema:

Grafikkarten Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....