Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren!

Diskutiere Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe Leute! Habe ein großes Problem... nach einer kompletten Neuinstallation von XP bekomme ich nun meine Grafikkarte nicht mehr...

1. Nanccy

Nanccy Guest

Hallo liebe Leute! Habe ein großes Problem... nach einer kompletten Neuinstallation von XP bekomme ich nun meine Grafikkarte nicht mehr installiert. Will einfach nicht gehn... Wenn ich den Rechner hochfahre und starte, geht alles, auch Grafikkarte wird erkannt, dann installiere ich wie angegeben und dann Neustart des PC's. Danach geht dann nichts mehr, PC will neu starten, schafft es aber nicht, und dann ist kein Eingangssignal mehr da, dann entweder Reset oder nochmal Neustart und ich lande im Bildschrim, wo ich den abgesicherten Modus wählen kann. Abgesicherter Modus funktioniert, auch letzte als bekannte und funktionierende Konfiguration wählen! Dann mache ich halt eine Systemwiederherstellung und gelange wieder an den Punkt, wo keine Grafikkarte installiert ist. Habe schon die Installation mit einem neuen Treiber von der Hersteller Page und mit dem alten Treiber auf CD probiert, immer wieder taucht das Problem auf. Dachte, die Grafikkarte wäre kaputt, akso hab ich eine neue gekauft und dachte, dann wär alles super - auch auch hier taucht wieder das Problem auf. Es handelt sich um einen älteren Rechner von 2001 (!), bis jetzt ging er immer gut. Es befindet sich eine 64MB Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 drin. Was kann ich denn noch tun, hat jemand eine Idee?
    Betriebssystem ist Windows XP mit Service Pack1, weil ich nach Installation von Service Pack 2 auch nicht mehr den PC starten kann, ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!

2. Anzeige

3. #2 Felix02, 19.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Hast Du schon versucht die Graka über den Gerätemanager zu Installieren?
    Start/ Systemsteuerung/ System/ Hardware/ Gerätemanager.

Dort müsste Deine Graka mit einem gelbe Fragezeichen aufgeführt sein.
    Rechtsklick auf Grafikkarte und auf Treiber Installieren.
    Von CD Installieren auswählen und mal abwarten ob es dann klappt.

4. Nanccy

Nanccy Guest

Ich hab das auch schon probiert, hab schon alles mögliche durch. Karte wird auch erkannt und installiert, aber dann nach Neustart geht nichts mehr, egal welcher Treiber ich verwende... das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!

Thema: Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte defekt Treiber lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

1. BIOS DELL TREIBER INSTALLATION

BIOS DELL TREIBER INSTALLATION: Hi, ich möchte nach der Windows neu Installation, meine Treiber aktualisieren. Ich habe von Dell ein Scan machen lassen, und dann wurden mir 2...
  2. Treiber für Atzech Washington 16

Treiber für Atzech Washington 16: abend zusammen, ich suche verzweifelt treiber für die soundkarte Washington 16! allerdings für WIN 311 / DOS. hat jemand zufällig zuhause noch...
  3. Grafikkarte für Workstation

Grafikkarte für Workstation: Hallo ich habe eine Frage bezüglich Grafikkarten. Site preparation guide HP Z800 Workstation 1110 W power supply HP Z820 Workstation 1125 W power...
  4. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  5. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden