Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren!

Diskutiere Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe Leute! Habe ein großes Problem... nach einer kompletten Neuinstallation von XP bekomme ich nun meine Grafikkarte nicht mehr...

  1. Nanccy

    Nanccy Guest

    Hallo liebe Leute! Habe ein großes Problem... nach einer kompletten Neuinstallation von XP bekomme ich nun meine Grafikkarte nicht mehr installiert. Will einfach nicht gehn... Wenn ich den Rechner hochfahre und starte, geht alles, auch Grafikkarte wird erkannt, dann installiere ich wie angegeben und dann Neustart des PC's. Danach geht dann nichts mehr, PC will neu starten, schafft es aber nicht, und dann ist kein Eingangssignal mehr da, dann entweder Reset oder nochmal Neustart und ich lande im Bildschrim, wo ich den abgesicherten Modus wählen kann. Abgesicherter Modus funktioniert, auch letzte als bekannte und funktionierende Konfiguration wählen! Dann mache ich halt eine Systemwiederherstellung und gelange wieder an den Punkt, wo keine Grafikkarte installiert ist. Habe schon die Installation mit einem neuen Treiber von der Hersteller Page und mit dem alten Treiber auf CD probiert, immer wieder taucht das Problem auf. Dachte, die Grafikkarte wäre kaputt, akso hab ich eine neue gekauft und dachte, dann wär alles super - auch auch hier taucht wieder das Problem auf. Es handelt sich um einen älteren Rechner von 2001 (!), bis jetzt ging er immer gut. Es befindet sich eine 64MB Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 drin. Was kann ich denn noch tun, hat jemand eine Idee?
    Betriebssystem ist Windows XP mit Service Pack1, weil ich nach Installation von Service Pack 2 auch nicht mehr den PC starten kann, ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 19.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Hast Du schon versucht die Graka über den Gerätemanager zu Installieren?
    Start/ Systemsteuerung/ System/ Hardware/ Gerätemanager.

    Dort müsste Deine Graka mit einem gelbe Fragezeichen aufgeführt sein.
    Rechtsklick auf Grafikkarte und auf Treiber Installieren.
    Von CD Installieren auswählen und mal abwarten ob es dann klappt.
     
  4. Nanccy

    Nanccy Guest

    Ich hab das auch schon probiert, hab schon alles mögliche durch. Karte wird auch erkannt und installiert, aber dann nach Neustart geht nichts mehr, egal welcher Treiber ich verwende... das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!
     
Thema: Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte defekt Treiber lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...