grafikkarten treiber gelöscht

Diskutiere grafikkarten treiber gelöscht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe folgendes problem:ich außerversehen alle treiber für meine grafikkarte gelöscht,ati,und der monitor,tft, blieb schwarz. hab...

1. #1 sauerland, 05.11.2005
    sauerland

sauerland Guest

Guten Tag,
    ich habe folgendes problem:ich außerversehen alle treiber für meine grafikkarte gelöscht,ati,und der monitor,tft, blieb schwarz.
    hab dann den abgesicherten modus aktiviert und den vga modus gestartet, doch das hat auch nix gebracht ,beim hochfahren ist alles alles ganz normal,ich kann den bios sehen, das win xp geladen wird kann ich auch sehen,doch wo er jezt eigendlich auf den desktop springen müsste bleibt der monitor schwarz( das hintergrund gebimmele vom starten ist aber auch zuhören)
    mit einem crt hatte ich das gleich problem.
    Könnt ihr mir bitte helfen?`

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

wenn du f8 drückst um abgesicherten modus zu wähle kannste auch son grundgrafikmodus wähle ohne treiber zu laden die eigentlich dafür gedacht sind ... werden also durch windoof interne ersetzt... dann kannste deine alten neu aufspiele...
    ohne grafik trotz nichtbenutzen der zerfezten treiber is nit .. zur not musste über einzelbestätigung booten um zu sagen was er laden darf und was nit

Thema: grafikkarten treiber gelöscht
Die Seite wird geladen...

grafikkarten treiber gelöscht - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...