Grafikkarten-Temps Software

Diskutiere Grafikkarten-Temps Software im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich muss die Temps von meiner Graka wissen. Mit welchen Programm geht das? Ich hab die selbe Frage schonmal im Softwareforum gestellt: Thread

1. #1 Dooku11, 24.06.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

ich muss die Temps von meiner Graka wissen. Mit welchen Programm geht das? Ich hab die selbe Frage schonmal im Softwareforum gestellt: Thread

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModdingMan93, 24.06.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

hmmm also in deinem alten thead hast du geschrieben, dass die temps deiner graka da nicht stehen.... vllt hat deine graka ja keine sensoren oder everest erkennt sie nicht. versuch mal everest ulimate edition. kannst dir ja mal eine demo downloaden oder die vollversion kaufen ! ist echt ne investition wert !

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

versuchs mal mit aida32

5. #4 Dooku11, 24.06.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

danke für die tipps, aber ich glaube auf meine graka ist kein sensor, weil ich habe aida32 und everest ultimate edition installiert habe, aber die Temps werden nicht angezeigt egal welches programm ich benutze

6. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Also ich würde es mal mit Everest versuchen. ;-)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin Dooku 11!

Versuchs mal River Tune,Detonatorunlock, ATI Tool o.ä. zu laden.Vielleicht hast Du ja mehr Glück damit.

Gruß opa

9. #7 julchri, 02.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    Versuch mal, die Temperatur im Bios auszulesen.
    Beim Start mehrmals F2 drücken oder entf.

Thema:

Grafikkarten-Temps Software

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten-Temps Software - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...