Grafikkarten-Temps Software

Diskutiere Grafikkarten-Temps Software im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, kann mir jemand ein Programm nennen, mitdem ich die Graka-Temps sehen kann? MfG Dooku11

1. #1 Dooku11, 23.06.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

kann mir jemand ein Programm nennen, mitdem ich die Graka-Temps sehen kann?

MfG
    Dooku11

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Versuchs mal mit Everest Home Edition, da siehst du so ziemlich alles über deinem Computer ;) Natürlich auch die Temperaturen

3. #3 Dooku11, 23.06.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

das hab ich schon, aber er zeigt mir die temps von der graka nicht an

4. #4 Butzelmann, 24.06.2007
    Butzelmann

Butzelmann Benutzer

Hi ,
    hast du´s mal mit ATI Tool 0.24 oder 0.26 probiert ? Ist ja extra für die Graka

LG

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten-Temps Software

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten-Temps Software - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...