Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen

Diskutiere Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe bereits in google nachgeschaut doch keine Antwort bekommen, mwinw Frage. Wie kann ich den StandartLüfter/kühler der Grafikkarte...

  1. #1 Der kleine, 08.01.2007
    Der kleine

    Der kleine Guest

    hi ich habe bereits in google nachgeschaut doch keine
    Antwort bekommen, mwinw Frage.

    Wie kann ich den StandartLüfter/kühler der Grafikkarte abnehmen?
    Es ist eine PowerColor Radeon 9600 Pro 256MB (AGP)

    Das Problem an dem Kühlkörper sind federn, und Plastikstäbe
    Und an der Rückseite der Karte (Wo kein Kühler ist)
    sind halt die kleinen festhalt dinger wie bekomme ich nun den kühler ab?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 08.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habs damals so gemacht das ich mit einer kleinen Spitzzange die dinger zusammengedrükt habe und dann auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Finger gezogen habe, hat geklappt man muss aber aufpassen das man nicht abrutscht
     
  4. #3 TTSKiller, 09.01.2007
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    jo is ja eigentlich ganz einfach^^

    Oben auf das plastikstäbchen drücken unten dann mit ner Kleinen Zange die Halter zusammendrücken und plastikstab oben los lassen^^

    wieder drauf setzen is dann noch lechter einfach schauen das alles richtig sitzt einmal oben auf die stäbe drucken ud fertig is es;-)
     
Thema: Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graikkarte kühler abnehme

    ,
  2. grafikkartenlüfter abnehmen

    ,
  3. kühlkörper von grafilkchip abnehmen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...