Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der kleine, 08.01.2007.

  1. #1 Der kleine, 08.01.2007
    Der kleine

    Der kleine Guest

    hi ich habe bereits in google nachgeschaut doch keine
    Antwort bekommen, mwinw Frage.

    Wie kann ich den StandartLüfter/kühler der Grafikkarte abnehmen?
    Es ist eine PowerColor Radeon 9600 Pro 256MB (AGP)

    Das Problem an dem Kühlkörper sind federn, und Plastikstäbe
    Und an der Rückseite der Karte (Wo kein Kühler ist)
    sind halt die kleinen festhalt dinger wie bekomme ich nun den kühler ab?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 08.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habs damals so gemacht das ich mit einer kleinen Spitzzange die dinger zusammengedrükt habe und dann auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Finger gezogen habe, hat geklappt man muss aber aufpassen das man nicht abrutscht
     
  4. #3 TTSKiller, 09.01.2007
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    jo is ja eigentlich ganz einfach^^

    Oben auf das plastikstäbchen drücken unten dann mit ner Kleinen Zange die Halter zusammendrücken und plastikstab oben los lassen^^

    wieder drauf setzen is dann noch lechter einfach schauen das alles richtig sitzt einmal oben auf die stäbe drucken ud fertig is es;-)
     
Thema: Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graikkarte kühler abnehme

    ,
  2. grafikkartenlüfter abnehmen

    ,
  3. kühlkörper von grafilkchip abnehmen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...