Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen

Diskutiere Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe bereits in google nachgeschaut doch keine Antwort bekommen, mwinw Frage. Wie kann ich den StandartLüfter/kühler der Grafikkarte...

  1. #1 Der kleine, 08.01.2007
    Der kleine

    Der kleine Guest

    hi ich habe bereits in google nachgeschaut doch keine
    Antwort bekommen, mwinw Frage.

    Wie kann ich den StandartLüfter/kühler der Grafikkarte abnehmen?
    Es ist eine PowerColor Radeon 9600 Pro 256MB (AGP)

    Das Problem an dem Kühlkörper sind federn, und Plastikstäbe
    Und an der Rückseite der Karte (Wo kein Kühler ist)
    sind halt die kleinen festhalt dinger wie bekomme ich nun den kühler ab?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 08.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habs damals so gemacht das ich mit einer kleinen Spitzzange die dinger zusammengedrükt habe und dann auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Finger gezogen habe, hat geklappt man muss aber aufpassen das man nicht abrutscht
     
  4. #3 TTSKiller, 09.01.2007
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    jo is ja eigentlich ganz einfach^^

    Oben auf das plastikstäbchen drücken unten dann mit ner Kleinen Zange die Halter zusammendrücken und plastikstab oben los lassen^^

    wieder drauf setzen is dann noch lechter einfach schauen das alles richtig sitzt einmal oben auf die stäbe drucken ud fertig is es;-)
     
Thema: Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graikkarte kühler abnehme

    ,
  2. grafikkartenlüfter abnehmen

    ,
  3. kühlkörper von grafilkchip abnehmen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Stadart Lüfter/kühler abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...