Grafikkarten Probleme

Diskutiere Grafikkarten Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab Windows neu drauf gespielt wollte dann auch Treiber installieren: Und dann kommen die Probleme Erstens wird meine Grafikkarte nicht...

1. #1 Ihatemypc:D, 02.04.2010
    Ihatemypc:D

Ihatemypc:D Neuer Benutzer

Hallo!
    Hab Windows neu drauf gespielt wollte dann auch Treiber installieren:
    Und dann kommen die Probleme
    Erstens wird meine Grafikkarte nicht im Geräte Manager angezeigt wenn ich den neuen treiber installieren möchte kommt folgende meldung: Das nvida setup programm konnte keine treiber finde die mit der aktuellen hardware
    kompatibel sind.
    Bitte helft mir bin am verzweifeln, denn grafikarte muss ja auf funktionieren da sonst der bildschirm doch schwarz wär.
    mfg ihatemypc :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

über welches os sprechen wir überhaupt, und um welche grafikkarte handelt es sich??

4. #3 Ihatemypc:D, 02.04.2010
    Ihatemypc:D

Ihatemypc:D Neuer Benutzer

Meine grafikkarte ist: GeForce 7600Gt also müsste ich mir ja eigentlich die nvidia treber runterladen das hat sonst auch immer funktioniert doch ejtzt klappt es auf einmal nicht mehr

5. #4 Jaulemann, 02.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Eventuell die falsche Bit-version geladen? Ist das Betriebssystem 32bit oder 64Bit?

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Von welchem Betriebssystem ist hier überhaupt die Rede.
    Die Fehlermeldung ist eindeutig! Du hast versucht einen nicht kompatiblen Treiber zu installieren.
    Mit entpsrechenden Infos kann man dir in wenigen Sekunden einen passenden Treiber heraussuchen.
    Übrigens solltest du als erstes (neben des eventuell vorhandenen ServicePacks) grundsätzlich die Chipsatztreiber installieren. Hast du das denn schon erledigt?
    Gruß Joel

Thema:

Grafikkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...