Grafikkarten Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ihatemypc:D, 02.04.2010.

  1. #1 Ihatemypc:D, 02.04.2010
    Ihatemypc:D

    Ihatemypc:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab Windows neu drauf gespielt wollte dann auch Treiber installieren:
    Und dann kommen die Probleme
    Erstens wird meine Grafikkarte nicht im Geräte Manager angezeigt wenn ich den neuen treiber installieren möchte kommt folgende meldung: Das nvida setup programm konnte keine treiber finde die mit der aktuellen hardware
    kompatibel sind.
    Bitte helft mir bin am verzweifeln, denn grafikarte muss ja auf funktionieren da sonst der bildschirm doch schwarz wär.
    mfg ihatemypc :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    über welches os sprechen wir überhaupt, und um welche grafikkarte handelt es sich??
     
  4. #3 Ihatemypc:D, 02.04.2010
    Ihatemypc:D

    Ihatemypc:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine grafikkarte ist: GeForce 7600Gt also müsste ich mir ja eigentlich die nvidia treber runterladen das hat sonst auch immer funktioniert doch ejtzt klappt es auf einmal nicht mehr
     
  5. #4 Jaulemann, 02.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Eventuell die falsche Bit-version geladen? Ist das Betriebssystem 32bit oder 64Bit?
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Von welchem Betriebssystem ist hier überhaupt die Rede.
    Die Fehlermeldung ist eindeutig! Du hast versucht einen nicht kompatiblen Treiber zu installieren.
    Mit entpsrechenden Infos kann man dir in wenigen Sekunden einen passenden Treiber heraussuchen.
    Übrigens solltest du als erstes (neben des eventuell vorhandenen ServicePacks) grundsätzlich die Chipsatztreiber installieren. Hast du das denn schon erledigt?
    Gruß Joel
     
Thema:

Grafikkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Probleme - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...