Grafikkarten Probleme

Diskutiere Grafikkarten Probleme im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich hab mir ne neue grafikkarte gekauft ATI RADEON X1600Pro und die hat 256mb! Also ich hab dann meine alte graka ATI RADEON 9200...

  1. #1 Truecrime2006, 05.01.2007
    Truecrime2006

    Truecrime2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir ne neue grafikkarte gekauft

    ATI RADEON X1600Pro und die hat 256mb!
    Also ich hab dann meine alte graka ATI RADEON 9200 (uuuuuralt)
    ausgebaut und die neue rein!

    Dan hab ich mein pc gestartet und auf meinem bildschirm kamen nur farben!
    5 lienien von oben nach unten mit allen möglichen farben ich konnte absolut gar nix anderes sehen auser das!

    Was muss ich machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 05.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Truecrime2006,

    ganz klar ist deine ATI Radeon X1600Pro defekt (Produktionsfehler des Herstellers das kann mal vorkommen). Da du ja noch Garantie hast tausch diese beim Händler gegen eine Funktionsfähige um, oder schicke diese an den Hersteller zur Reparatur ein.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat die Karte einen zusätzlichen Stormanschluss? Wenn ja dann einstecken.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Truecrime2006, 05.01.2007
    Truecrime2006

    Truecrime2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin etwas unsicher jetzt! Ja die hat einen zusätzlichen strom anschluss aber nicht dass passende kabel!
    Woher bekomm ich das kabel?
     
  6. #5 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Kabel kommt direkt vom Netzteil. Dürfte das selbe Stromkabel sein, welches auch bei den Laufwerken eingesteckt ist oder?

    Gruß simpson-fan
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Truecrime2006, 07.01.2007
    Truecrime2006

    Truecrime2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK also ich hab mal nachgeschaut und da hing keins mehr rum!
    Ich hab dann des aus meinem Flobby ausgesteckt und in der graka eingesteckt dann kam wenigstens wie normales bild und es hat dann auch gut ausgesehn aber dann kurz bevor es zur der seite wechselt wo WINDOWS XP drann steht und unten geladen wird kam:

    Boot revice reboot oder irgendwie sowas!
    Was heißt des kann es sein dass ich im boot setup noch das flobby abmelden muss?
     
  9. #7 FortissimoIV, 08.01.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt im BIOS das Floppy als Boot Device rausnehmen. Stell IDE-0 oder HDD auf erste Position, CDROM oder IDE-1 als zweites.


    MfG, Benne
     
Thema:

Grafikkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Probleme - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...