Grafikkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von d3i_m@m@, 01.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 d3i_m@m@, 01.04.2006
    d3i_m@m@

    d3i_m@m@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern mein Rechner formatiert und hab wieder CS 1.6 installiert und dan "neu" Oblivion. Mir ist aufgefallen das bei CS ich nur 60 Fps bekomme anstatt 99 und das Oblivion auf 640x480 ruckelt.

    Ich hab das gefüll das die Grafikarte nicht die volle Leistung bringt. Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es vieleicht ein Prog. um mehr rauzufinden ?

    Computerdaten:
    Pentium 4 3Ghz
    1024 Ram
    Geforce FX 5900 128 Ram
    240 Gb Festplatte

    Ps: Beim Treiber installiern kamm die Meldung "Windows Logo Test nicht bestanden" ich hab aber troztdem installiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gehe mal unter:

    www.nvidia.de

    Und loade dir den neuesten Treiber!

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 d3i_m@m@, 01.04.2006
    d3i_m@m@

    d3i_m@m@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht geht auch nicht egal ob forceware oder normal
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Gehäuse aufgemacht?

    Hast du alle Treiber installiert?

    mfg
    Marcel

    Welches Betriebssystem?
     
  6. #5 d3i_m@m@, 01.04.2006
    d3i_m@m@

    d3i_m@m@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab windows xp und im geräte Manager ist bloß bei USB-Controller so ein gelbes zeichen.

    Was meinst du mit aufgemacht der ist immer offen genau wie auch vor der formatierung. Hab nix angefasst
     
  7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du Home oder Pro?

    Was hattest du vorher?


    mfg
    Marcel
     
  8. #7 d3i_m@m@, 01.04.2006
    d3i_m@m@

    d3i_m@m@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry hab ganz vergessen.

    Ich hab davor Xp Pro und dannach xp pro gehabt und sp2 auch noch.

    Das merkwürdige ist ja das die fps anzahl um 40 gesungen ist nach der formartierung obwohl ich sogar den alten "cstrike" ordner habe, da sind ja auch die alten einstellungen.
     
  9. #8 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Kannst du mal Counterstrike neu Installieren?

    mfg
    Marcel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 02.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du auch die Chipsatztreiber installiert?

    Hast du eine Treiber-Cd zu deinem Mainboard (welches??) ?

    Dadrauf dürften sich alle benötigten Treiber befinden!

    Gruss Morpheus
     
  12. #10 d3i_m@m@, 02.04.2006
    d3i_m@m@

    d3i_m@m@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab alle treiber installiert und ich hab auch nicht zum ersten mal formatiert.

    Ich hab jetzt mal meine FX 5500 angeschloßen und da bekomme ich genausoviel fps wie bei der 5900, normalerweise müssen es doch mehr sein. Vieleicht blockt ja der rechner die volle leistunge.

    Ps. Wie kann ich die sauber machen da die voller staub ist, kann ich da einfach mit dem staubsauger ran?
     
Thema:

Grafikkarten Problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.