Grafikkarten Problem

Diskutiere Grafikkarten Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum! Meine Grafikkarte ASUS 9500 GT macht Probleme. In meinem Audiosequenzer lassen sich geöffnete Fenster nur schwammig bewegen. Nach...

1. #1 Outboard5, 23.08.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hallo Forum!

Meine Grafikkarte ASUS 9500 GT macht Probleme.
    In meinem Audiosequenzer lassen sich geöffnete Fenster nur schwammig bewegen. Nach den ersten Bewegungen legt sich das dann.
    Wechsele ich im I-Net von Seiten mit Flashanimationen etc. zu einer neuen Seite, sind kurz noch Fragmente der vorigen zu sehen.
    Auch Pulldown Fenster muss ich manchmal wegklicken.

Dachte erst, dass ein IRQ Problem die Ursache wäre. Dem ist nicht so.

Ich habe einen ähnlichen Rechner mit einer ASUS 7300 GT, dort läuft es einwandfrei.
    Beide Karten haben denselben Treiber.

Was kann ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 christof1994, 23.08.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Ist es der aktuellste treiber?

4. #3 Outboard5, 24.08.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Ja, der 256.98.
    So, wie es dort steht, ist der wohl für fast alle Karten zuständig.

Thema: Grafikkarten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geöffnete fenster werden nur schwammig

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...