Grafikkarten Problem

Diskutiere Grafikkarten Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey, Wenn ich spile wird alle 2-3 Sekunden mein Bildschrim shcwarz dann kann ich "weiterspielen" dann war ich bei Problembehandlung und es kommt...

  1. #1 KpvonPC, 07.04.2010
    KpvonPC

    KpvonPC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Wenn ich spile wird alle 2-3 Sekunden mein Bildschrim shcwarz dann kann ich "weiterspielen" dann war ich bei Problembehandlung und es kommt das :
    Problem: Grafikkartenfehler
    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    WD-20100407-2027.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml
    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.


    Also ich hab n Laptop von Asus Grafikkarte GeForce 220M 1 Gb rafikkartenspeicher ....
    Sagt euch das was ?
    Habe die Informationen etzt mal gesendet was passiert jetzt?
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Wenn ihr noch Infos braucht über Laptop einfach Fragen so danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WD-20100407 weisst nicht auf einen Grafikfehler, sondern auf ein Problem mit der Festplatte bzw. dem Hostadapter hin.Die Inhalte der genannten Dateien wären jedoch bei der weiteren Suche hilfreich.
     
  4. #3 KpvonPC, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    KpvonPC

    KpvonPC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Danke für die schnelle Antwort jedoch weiß ich jetz leider nich welche Informationen von welchen Datein benötigt werden ?!
    Was auch noch komisch ist das da immer kommt "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
    Wenn es nicht auf einen Grafikfehler hinweist warum kommt dann bei " Problembehandlung" Grafikkartenfehler. Ah es kam eine "Lösung " an _


    Geben Sie ggf. weitere Informationen an.
    Your graphics driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.

    Zurzeit ist die genaue Ursache dieses Problems nicht bekannt. Hewlett-Packard ist an weiteren Feedbackinformationen interessiert.

    Besuchen Sie die Hewlett-Packard-Website, um Angaben zum Problem zu machen:

    Nach dieser Antowrt kommt dieser Link:
    https://www.hpwebgen.com/Questions.aspx?id=20398&pass=6440

    Die Antwort dieser Problembehandlung.Was hat das jetzt mit Hewlett-Packart zu tun?
    Was könnte ich jeztals nächstes tun?
     
Thema: Grafikkarten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. your graphics driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß

    ,
  2. grafikkartenfehler wd

    ,
  3. anzeige grafikfehler durch wd

    ,
  4. grafikkartenfehler dw,
  5. nvidia graphics driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß,
  6. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt bei gt 220 fehler beheben
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...