Grafikkarten Problem?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dominik721, 14.09.2007.

1. #1 dominik721, 14.09.2007
    dominik721

dominik721 Guest

Vor ein paar tagen habe ich FIFA07 gespielt es wurde die bildschirmqualität schlecht und und das Spiel ist ausgefallen. Dann ist gestanden ich muss einen Grafikkarten Hardware beschleuniger Instalieren.
    Seit dem sind rote kleine Kästchen auf meinem blauen Hintergrund zu sehen. Ich denke es Handelt sich um ein Grafikkartenproblem oder einen Virus. Ist meine Grafikkarte hin oder kennt ihr gute Adressen für Grafikkartenbeschleuniger?
    Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

grafik.... karten... beschleuniger??? was soll ich mir darunter vorstellen? einen turbolader der die abwärme des passivkühlers nutzt und zusätzliche energie gewinnt um die kurbel an der GPU zu schneller zu drehen?
    ...

ich an deiner stelle würde erstmal testweise die grafikkarte im gerätemanager deinstallieren und den aktuellsten treiber herunterladen und den dann installieren... wenns gut geht dann ist ja alles jiggi... wenns nicht gut ist dann besorg dir ne andere graka zum testen.. am besten irgendwo vom kumpel oder so...

4. #3 Dominik721, 14.09.2007
    Dominik721

Dominik721 Guest

Wo finde ich diesen Gerätemaneger am Computer???
    Und wo am Computer kann ich nachschaun wie meine Grafikkarte heißt?
    Aber es sind beim herauffahrn des computers sind solche striche runter und das deutet auf einen Virus hin??

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Warte, sind die striche auch im Spiel zusehen ?
    Im Windows direkt auch ?
    Auch beim booten vielleicht ?
    Kommt es vor das die beim spielen erst nach 5 muin auftauchen ?

Wenn ja : Grafikkarte wird zu warm! Dann musst du Pc aufmacen und Lüfter + kühler überprüfen ob die betr zu verstaubt sind eventuell besseren holen.

So Geräte menager findest indem du :

Die windowstaste + PAUSE Taste drückst ( gemeinsam). Dann auf Hardware.
    Dannauf Geärtemenager. Und da bei GRafikkarte siehste den namen + Kannste den Treiber deinstallieren!

6. #5 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

sind die striche lila? rot? grün? breit? schmal? hell? dunkel? sind es viele kleine oder ein paar große? sind sie diagonal oder vertikal oder horrizontal? flackern sie? sind sie oben am bildschirm oder unten oder an der seite oder in der mitte? wie alt bist du? wo wohnst du? wie heißt du richtig? welche schuhgröße hast du? deine kragenweite? welche kontonummer und bankleitzahl hast du? wie lauten deine 100 TAN nummern?

meeensch laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen! :D

also... erstmal der gerätemanager:

rechte maustatse auf arbeitsplatz und dann eigenschaften... dann auf den reiter hardware und dann auf gerätemanager... alles klar? da findest du auch wie deine grafikkarte heißt...

und obs nen virus ist oder nicht würde ich daran festmachen was ein neuer grafikkartentreiber dazu sagt... und was ein anderer monitor dazu sagt... und wenns hart auf hart kommt was eine andere grafikkarte dazu sagt...

Thema:

Grafikkarten Problem?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...