grafikkarten problem?

Diskutiere grafikkarten problem? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab folgendes problem: hab vor nicht allzulanger zeit einen neue graka geschenkt bekommen.... allerdings.... bei so ziemlich jeden spiel...

1. sui

sui Guest

hi

ich hab folgendes problem:
    hab vor nicht allzulanger zeit einen neue graka geschenkt bekommen....
    allerdings....
    bei so ziemlich jeden spiel (auch bei denen die "eigentlich" ohne probleme laufen müssten), flackern die texturen. andere hängen sich direkt auf.
    ist nicht immer der fall, aber meistens. das kann auch auftreten wenn ich den rechner zum ersten mal (nach stunden langer pause) einschalte. oder wenn er schon eine weile läuft. allerdings wenn ich den rechner dann neustarte, läuft alles normal, ohne probleme (bis es wieder anfängt....)

mir wurde gesagt, das es an der temperatur liegt. kann aber nicht sein. immer wenn ich nach schaue bleibt diese auf 51-56 grad.
    hab auch schon getestet ob sich was bei der temp. vor- und nachdem neustart verändert. temperatur bleibt gleich.

hab auch schon verschiedene graka treiber ausprobiert... aber keinen unterschied festgestellt.

da ich von sowas keine ahnung habe
    hoffe ich, es kann mir wer helfen :(

system

Nvidia Geforce 7600 GS
    windows xp
    pentium4 - 2,8 ghz
    512 mbram
    mainboad müsste das sein --> [​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

grafikkarten problem?

Die Seite wird geladen...

grafikkarten problem? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...