Grafikkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Patscho, 17.03.2007.

1. #1 Patscho, 17.03.2007
    Patscho

Patscho Neuer Benutzer

Nach anschluss eines Headsets bleibt der Monitor schwarz bzw geht in Standby modus. Habe Rechner aufgeschraubt, Grafikkarte war enorm verdreckt, genauso CPU lüfter. Alles gereinigt, problem immer noch da. Ich vermute das ich die Grafikkarte geschrottet habe.
    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Patscho,

möglicherweise hast Du recht. Eventuell war das Headset der berühmte Tropfen, der das Fass in der Hitze zum überlaufen brachte. Bevor jetzt aber die Euros umsonst den Besitzer wechseln - falls Du die Möglichkeit hast, tausche doch einfach mal die Grafikkarte aus und sieh ob Du etwas siehst. Wenn ja, dann viel Spaß beim Grakakauf, wenn nicht - melde Dich wieder!

4. #3 Patscho, 18.03.2007
    Patscho

Patscho Neuer Benutzer

Danke für die Antwort leider haben ich nicht die Möglichkeit die Grafikkarte auszutauschen.
    Ich haben jetzt aber gesehen das das Headset microfon zuerst in eine falsche Buchse gesteckt worden ist: in den SPDIF - OUT.
    Ich besitze einen SPDIF - IN und OUT ausgang, kann mir jemand erklären was für einen Sinn die beiden haben?
    Bestize zweite Graka von meinem zweit Computer Pentim 3, 2800GH , die passt leider nicht in den Steckplatz des betroffenen Pentium 4 Computer, 3500 GH, 1GRam, 250 GB Festplatte, Grafikkarte hat 128 MB.
    Vielen Dank im Voraus.

5. #4 Patscho, 20.03.2007
    Patscho

Patscho Neuer Benutzer

O.K PC Läuft Wieder.Neue Graka gekauft eingebaut alles wieder super.Wenigstens habe ich jetzt ne bessere neue graka.Tschüss Patscho

6. #5 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Patscho,

schade um die Euros aber schön das alles wieder läuft! Bis irgendwann mal wieder,

Thema:

Grafikkarten Problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...