Grafikkarten Problem

Diskutiere Grafikkarten Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Nach anschluss eines Headsets bleibt der Monitor schwarz bzw geht in Standby modus. Habe Rechner aufgeschraubt, Grafikkarte war enorm verdreckt,...

  1. #1 Patscho, 17.03.2007
    Patscho

    Patscho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach anschluss eines Headsets bleibt der Monitor schwarz bzw geht in Standby modus. Habe Rechner aufgeschraubt, Grafikkarte war enorm verdreckt, genauso CPU lüfter. Alles gereinigt, problem immer noch da. Ich vermute das ich die Grafikkarte geschrottet habe.
    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Patscho,

    möglicherweise hast Du recht. Eventuell war das Headset der berühmte Tropfen, der das Fass in der Hitze zum überlaufen brachte. Bevor jetzt aber die Euros umsonst den Besitzer wechseln - falls Du die Möglichkeit hast, tausche doch einfach mal die Grafikkarte aus und sieh ob Du etwas siehst. Wenn ja, dann viel Spaß beim Grakakauf, wenn nicht - melde Dich wieder!
     
  4. #3 Patscho, 18.03.2007
    Patscho

    Patscho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort leider haben ich nicht die Möglichkeit die Grafikkarte auszutauschen.
    Ich haben jetzt aber gesehen das das Headset microfon zuerst in eine falsche Buchse gesteckt worden ist: in den SPDIF - OUT.
    Ich besitze einen SPDIF - IN und OUT ausgang, kann mir jemand erklären was für einen Sinn die beiden haben?
    Bestize zweite Graka von meinem zweit Computer Pentim 3, 2800GH , die passt leider nicht in den Steckplatz des betroffenen Pentium 4 Computer, 3500 GH, 1GRam, 250 GB Festplatte, Grafikkarte hat 128 MB.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  5. #4 Patscho, 20.03.2007
    Patscho

    Patscho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    O.K PC Läuft Wieder.Neue Graka gekauft eingebaut alles wieder super.Wenigstens habe ich jetzt ne bessere neue graka.Tschüss Patscho
     
  6. #5 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Patscho,

    schade um die Euros aber schön das alles wieder läuft! Bis irgendwann mal wieder,
     
Thema:

Grafikkarten Problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...