Grafikkarten problem?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Bigmama, 11.03.2007.

  1. #1 Bigmama, 11.03.2007
    Bigmama

    Bigmama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab mir am freitag eine X1300pro gekauft hab sich eingebaut denn rechner angemacht und was ist nix ging.
    Erfährt hoch und zeigt mit auch alles an bis zum windows lade balken und ab dann bleibt der monitor schwarz aber er kriegt ein signal.

    Bitte helft mir
    MFG
    Bigmama
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 11.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Watt hat dein Netzteil?
     
  4. #3 Bigmama, 11.03.2007
    Bigmama

    Bigmama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das netzteil hat 380watt müsste eigentlich genügen
     
  5. Bezzo

    Bezzo Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mo!N ...

    Hast du die Treiber von deiner alten Grafikkarte deinstalliert, bevor du die neue GraKa eingesteckt hast?
     
  6. #5 Bigmama, 11.03.2007
    Bigmama

    Bigmama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich gemacht
    kann das sein das ich was im bios umstellen muss?
     
  7. Bezzo

    Bezzo Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ein Mainboard? Und (die Frage is zwar dumm aber MUSS sein) hat ist deine GraKa an das Netzteil angeschlossen, mit der zusätzlichen Stromzufuhr?
     
  8. #7 Bigmama, 11.03.2007
    Bigmama

    Bigmama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja die stromzufuhr hab ich angeschlossen
    Mein board ist das asrock 775 Dual-880pro
     
  9. #8 Bigmama, 11.03.2007
    Bigmama

    Bigmama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also kann mir keiner helfen schaden aber danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FortissimoIV, 12.03.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    @Bigmama: Du musst n bisserl ruhiger werden... nur weil mal zwei Stunden niemand antwortet, heißt das nicht, daß Dir keiner helfen kann/will.

    Welches Betriebssystem fährst Du? Hast Du mal versucht, im abgesicherten Modus hochzufahren? Das Netzteil kann durchaus die Ursache sein, wenn es schon aus dem letzten Loch pfeift. Poste mal die Spannungswerte aus dem BIOS.


    MfG, Benne
     
  12. #10 Emanuel, 12.03.2007
    Emanuel

    Emanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    heey ..
    wann hast den das letzte mal dein BIOS geflashed . . ?

    lg
     
Thema:

Grafikkarten problem?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten problem? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...