Grafikkarten Problem

Diskutiere Grafikkarten Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; EDIT:// Komischerweise zeigt der das Problem nicht mehr an, habe mittlerweile ca. 3 Neustarts gemacht, glaube ich... beim ersten hat er es...

1. KazOOm

KazOOm Neuer Benutzer

EDIT:// Komischerweise zeigt der das Problem nicht mehr an, habe mittlerweile ca. 3 Neustarts gemacht, glaube ich... beim ersten hat er es angezeigt und dann nicht mehr... Würde mich aber freuen wenn jemand trotzdem ne Lösung hat!

Hallo Liebe Community...

Also ich habe seit Juli 2006 ne neue Graka: GeForce 6600 GT

Nun habe ich das Problem, das meine Graka mir folgenes Problem anzeigt sobald ich den Rechner starte, dass ist aber erst seit 2 Wochen.

Komisch wie ich finde, dass sie aufeinmal sagt, dass sie zu wenig Strom bekommt.
    Seit diesem genannten Juli 2006 habe ich auch nichts anderes eingebaut oder verändert an der Hardware, ausser dass ich seit November eine SATA II Platte habe, aber daran kann es doch nicht liegen oder, ich habe das Problem erst seit 2 Wochen.

Zu meiner Kiste:

Pentium Celeron D 2.53 Ghz
    Windows XP Prof.
    1GB RAM DDR 400
    350er Netzteil ( daran denke ich liegt es, dass das in die Knie geht bzw. zu alt ist, ca. 5 Jahre alt)
    2 Laufwerke - 1 DVD und ein CD-RW
    2 Platten - 1 x IDE MAXTOR 1x SATA II Samsung

Bitte helft mir, was mich stutzig macht, ist das dieses Problem erst seit 2 Wochen da ist.

Letzte Woche habe ich den Rechner mal neu verkabelt, also alte kabel nur umgesteckt, dann war das Problem weg... Nun ist es eben wieder aufgetaucht...

Würdet ihr auch sagen, dass es am Netzteil liegt?
    Hätte mir ja schon ein neues gekauft, aber als Praktikant sind die Mittel sehr knapp, obwohls nur 40 Taler für ein neues sind...

Lieben Gruß

KazOOm

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten Problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...