grafikkarten - problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mike !!, 19.05.2006.

  1. #1 mike !!, 19.05.2006
    mike !!

    mike !! Guest

    hallo

    folgendes problem: ich wollte an meinem pc spielen, und plötzlich war der bildschirm schwarz. ich wollte den computer neu starten, aber weder der power knopf noch der reset knopf haben reagiert! dann habe ich meine grafikkarte (ati msi x 850 pro / agp) ausgebaut und meine alte karte eingebaut (geforce fx 5500) und auf einmal lief alles wieder ganz normal! mit der ati grafikkarte fährt der pc nicht mehr hoch und der monitor bleibt kohlraben schwarz Sad

    am stromkabel liegt es nicht
    der agp steckplatz funktioniert auch
    der monitor ist auch nicht kaputt
    am kabel liegt es auch nicht


    hat jemand eine idee was da nicht stimmen kann?

    wie gesagt, es handelt sich um die msi ati x 850 pro
    ich habe ein msi k8t neo 2f board dem via k8t800 chipsatz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend hat sich deine Graka verabschiedet!
     
  4. #3 Ecko@Home, 19.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen BIOS Reset versucht?

    Dreht sich der Lüfter der ATI, wenn du sie einbaust?


    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 Yannick, 19.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    würde auch sagen das deine Grafikkarte

    den Geist aufgegeben hat!
     
  6. #5 mike !!, 19.05.2006
    mike !!

    mike !! Guest

    bios habe ich resetet - bringt nix

    ja, der lüfter dreht sich.
     
  7. #6 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deine Grafikkarte übertaktet?
     
  8. #7 mike !!, 19.05.2006
    mike !!

    mike !! Guest

    nein, habe ich nicht.

    wenn sie wirklich im eimer ist kann man halt nix machen ...
     
  9. #8 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..
    am besten du bringst die mal in ein fachgeschäft denn da du keine näheren infos über sie geben kannst da sie ja nicht mehr am pc abrufbar ist kann man dir hier nicht sehr viel weiter helfen wahrschienlich! :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wishmaster, 20.05.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du die GRafikkarte auf deinem System einfach neu installierst?

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    lg
    wishmaster
     
  12. #10 BazZzti, 20.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    wie denn er sieht ja nichts!

    Löäuft die Grakamit dem gleichen treiber den auch die andere die geht benutzt?
    Oderist eine ATI die andere NVIDIA ?
     
Thema: grafikkarten - problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8t neo fx5500 problem

Die Seite wird geladen...

grafikkarten - problem - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...