Grafikkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ninimiel1976, 20.07.2012.

1. #1 Ninimiel1976, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    Ninimiel1976

Ninimiel1976 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich nutze Win 7 mit einer Nvidea 8800 GT.

Mir ist heute der Pc eingefroren als ich PC gespielt habe, es ging nichts mehr, nach einem Neustart (mit An-Aus Schalter gedrückt halten)habe ich folgendes Probleme:
    1. Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig und zeigt im Gerätemanager den Code 43 (könnte auch 34 sein) an.
    Ich komme / kam nicht mehr in das Controll Panel rein, es erscheint eine Fehlermeldung,die Nvidia Anzeigeeinstellung steht nicht zur Verfügung///Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist
    Also habe ich neuinstalliert, über Systemsteuerung vorher deinstalliert (was auch ging, zum mind war der Treiber da raus verschwunden) dann neu draufgezogen, war auch der richtige Treiber.

Wieder Spiel Absturz.

Nach der neu installation des Treibers auch keine Änderung.

2. nun ist es so, dass ich jetzt nicht einmal mehr den Treiber deinstallieren kann, weder über Systemsteuerung, cc cleaner noch über Driver Cleaner. Er wird mir immer noch in der Systemsteuerung angezeigt. (merkwürdig ist auch das sie meine Uhrzeit/Datum verstellt hat.)

Dadurch kann ich den Treiber nicht noch einmal installieren /oder deinstallieren (die oben genannte installation ist möglicherweise Fehlerhaft, zum mind habe ich kein Controll Panel mehr) Drüberziehen geht auch nicht.

Beim PC start sind kleine Punkte über den ganzen Bildschirm verteilt in blauer Farbe, aber nur auf dem Bild, wo die Bios Daten angegeben werden beim hochfahren, sobald ich in den Win 7 Bildschirm komme und zur Passwort Eingabe sind keine Grafikfehler zu sehen.

Ich brauche also dringend Hilfe wie ich nun Treiberreste entfernen kann, da ich nicht neu installieren kann.
    Die Grafikkarte wir beim dem PC von meinem Freund im Gerätemanager ohne Fehlermeldung angezeigt, bei mir nur mit dem Code 43. Unter dirx ist bei mir keine Angabe zur GK zu finden, bei ihm schon. Desshalb gehe ich davon aus, dass die GK nicht defekt ist. Lüftung funktioniert auch. Mainboard ist 4 Monate alt (Rest auch)

Bitte dringend um Hilfe mit dem Treiber und event check ob die GK noch funktioniert^^

Grüße Nini

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also war der Treiber vom Kartenhersteller selbst und nicht der Referenztreiber von NVidia?
    Wer hat die Karte produziert und darauf den NVidia-Chip verbaut?

Da allerdings schon beim Rechnerstart und dem POST-Screen Anzeigefehler vorhanden sind, koennte die Grafikkarte schon beschaedigt sein und daher nicht mehr richtig funktionieren.

4. #3 Ninimiel1976, 20.07.2012
    Ninimiel1976

Hallo
    Also der Treiber hat vorher ein Jahr funktioniert, also habe ich den gleichen nochmal versucht und wollte diesen später updaten.
    Von Nvidia über die eigene Treibersuche dort auf der HP. Bei weitern versuchen erkennt die Nvidia Seite die Gk nicht und kann desshalb nicht nach Treibern suchen.
    Könnte es sein das es an fehlenden Bios updates legt?

Grüße

5. #4 Ninimiel1976, 23.07.2012
    Ninimiel1976

Hallo
    Also da eine neue Karte unterwegs ist haben ich die alte gebacken und was soll ich sagen, sie funktioniert wieder. Ich hoffe das hält bis die neue da ist^^

Grüße

6. #5 Ninimiel1976, 26.07.2012
    Ninimiel1976

Hallo
    Also nachdem die neue GK drin ist bekomme ich die Ereigniss ID 6, und beim Spielstart stürzt das Spiel wieder ab. Weiss jemand wie ich da behebe oder was es bedeutet?
    Grüße

Thema: Grafikkarten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist

,
  2. nvidia fehlercode 34

,
  3. sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.

,
  4. sie verwenden gerade keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist.,
  5. nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung,
  6. keine anzeige die an nvidia gpu angeschlossen ist,
  7. sie verwenden momentan keine anzeige welche an eine gpu von nvidia angeschlossen ist,
  8. fehlercode 34 nvidia grafikkarte,
  9. nvidia code 34,
  10. grafikkarte code 34,
  11. sie verwenden derzeit keine gpu,
  12. grafikkarte wird bei gerätemanager als defekt angegeben ,
  13. sie verwenden zur zeit keine Gpu die ,
  14. nvidia code 34,
  15. wie behebe ich fehlermeldung code 43 ?,
  16. fehlermeldung: die nvidia grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist.,
  17. sie verwenden gerade keine gpu die an nvidia,
  18. nvidia fehlermeldung sie verwenden momentan keine anzeige,
  19. gerätemanager zeigt keine fehler an grafikkarte defekt,
  20. 8800 gt code 34,
  21. sie verwenden gerade keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist,
  22. sie verwenden zur zeit keine gpu die an nividia angeschlossen ist,
  23. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia,
  24. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidea angeschlossen ist 8800gt,
  25. der pc nimmt die grafikkarte nicht an code 34
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....