Grafikkarten problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hellcross, 29.05.2011.

  1. #1 Hellcross, 29.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich und mein Bruder haben uns den gleichen pc gekauft mit der Grafikkarte ATI 5750. So folgendes Problem ist bei mein Bruder läuft WoW, Crysis 2 und Battlefield Bad Compeny 2 ausgezeichnet und bei mir läuft das auf der gleichen Einstellung fast garnicht wo könnte das Problem sein.

    (Hoffe ich habe das richtige forum abteil erwischt)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den richtigen Grafiktreiber installert und die evtl. vorhandene Onboardgrafik deaktiviert?
     
  4. #3 Hellcross, 29.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Treiber ist aktuell und der gleich wie mein Bruder hat wie kann ich den nachschauen ob mein Onboardchip deaktiviert ist ?
     
  5. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    1. Möglichkeit: Bei dir liegt ein Hardware defekt vor.

    2. Möglichkeit: Du hast dir Viren eingefangen.

    3.Möglichkeit: Du hast zuviele Hintergrundprozesse laufen, oder einfach die falschen Treiber installiert. Hast du z.B. andere Grafiktreiber?

    Wenn es möglich ist und du nicht so viele wichtige Daten auf deinem Rechner hast, würde ich ihn einfach mal neu aufsetzten. Wenn dann die Spiele immernoch nicht flüssig laufen, würde ich auf die Hardware tippen (defekt).

    Du könntest viellt. auch noch ein paar angaben zum PC machen(Hardwaretechnisch).

    Vorallem, wie alt ist der PC?

    Und ob die Spiele von Anfang an bei dir nicht liefen.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Im Bios.

    Deinstalliere mal den Grafikkartentreiber und installiere den Treiber neu,
    nutze dafür die mitgelieferte CD und nicht irgendwas aus dem I-Net.
     
  7. #6 Hellcross, 29.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Pc daten (pc ganz frisch)

    CPU
    Intel Core i7-990X Extreme Edition (6x 3.46GHz, 12MB shared Cache)
    Motherboard
    ASUS P6X58D-E (Intel X58, USB3.0/SATA3)
    GPU
    ATI HD Radeon 5750
    Festplatte
    1TB Western Digital Caviar Black

    Ist ein super pc

    (lief von anfang an nicht)
     
  8. #7 xandros, 30.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jetzt kennen wir die GPU. Und wie heisst die Karte exakt?
    Welches Netzteil ist in dem Rechner verbaut?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da habe ich irgendwie andere Vorstellungen.

    Vom Betriebssystem habe ich bisher überhaupt nichts gelesen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Laton, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon, das ich fast genau so angesetzt hätte wie Maqama:

    Wenn du einen Zwilling vor der Nase hast (den PC deines Bruders) dann musst du nur die Unterschiede finden. Guck ins Bios, evtl. sind die da anders konfiguriert. Vergleicht die Treiber, evtl. findest du da was. Vergleicht die laufenden Prozesse und schon kannst du den Schuldigen gefunden haben.

    Wenn die absolut gleich sind hättest du sogar die Möglichkeit, dass Betriebssystem deines Bruders zu klonen. Wenn es dann nicht läuft: Bios / Hardware.
     
  12. #10 Hellcross, 31.05.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Haben den Fehler gefunden die karte war nicht gerade eingesetzt wundere mich das die überhaubt lief
     
Thema:

Grafikkarten problem

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten problem - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...