Grafikkarten Problem Radeon 6950

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von yyberion, 11.10.2011.

1. #1 yyberion, 11.10.2011
    yyberion

yyberion Neuer Benutzer

Hallo

Wie schon im Titel gesagt habe ich ein Problem mit meiner Sapphire 6950. Ich habe mein ganzes System selber zusammengestellt, vorerst hatte ich ein zu schwaches netzteil und darum eine andere Grafikkarte benutzt welche gut gegangen ist und bei der ich nie probleme hatte. Nun heute ist mein Neues 1k Watt Netzteil und meine Western Digital Festplatte angekommen, wollte natürlich sofort alles zusammen bauen (2PCI kabel sind an der Graka angeschlossen). Nun jetzt beim aufstarten bleibt der Bildschirm schwarz nichts kommt und bei meinem Asus Crosshair V Formula leuchtet die Boot Device und die VGA Led rot und es kommen Bios Piepstöne, nämlich 1x Lang 3x Kurz und bisschen mehr pause nochmal ein kurzer. Ich habe bereits die alte Grafikkarte probiert mit welcher es ganz normal gegangen ist. Hat jemand ne ahnung was ich machen muss?

Achja auf der Fesplatte ist noch nichts drauf ist es von Vorteil wenn ich dort mein Windows 7 draufmache oder sollte ich zuerst das Problem mit der Grafikkarte lösen?

PS: Mein System:
    Club 3D 1000 Watt Netzteil
    Sapphire Radeon HD 6950
    Amd Hexacore 3.2ghz
    2x Corsair Vengance 4gb stick
    Western Digital 750gb 64mb cache
    Asus Crosshair V Formula

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 11.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Besser ist es definitiv immer, die Software dann draufzuspielen, wenn die Hardware steht.

4. #3 yyberion, 11.10.2011
    yyberion

yyberion Neuer Benutzer

hmm ok dann warte ich mal mit der Installation. Die Frage ist wie bringe ich die Hardware zum richtig laufen^^

5. #4 yyberion, 11.10.2011
    yyberion

yyberion Neuer Benutzer

Nochmal das ganze System zusammengeschraubt und jetzt hat es sich leicht geändert jetzt kommt laut soner Website die Meldung (1lang 3kurz) RAM-DAC defekt, Video-RAM fehlerhaft, Monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.B. Monitorkabel defekt) Das heisst die Grafikkarte is kaputt oder? Oder lohnt es sich gleich noch beim Kolleg ausprobieren?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten Problem Radeon 6950
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 6950 rotes licht

,
  2. asus crosshair v vga led

,
  3. hd 6950 rote led

,
  4. rote led radeon hd 6950,
  5. 6970 rote led,
  6. rote led was bedeutet das beim asus ati radeon hd 6950,
  7. hd6970 rote led direct cu,
  8. asus hd 6950 direct cu ii wird nicht erkannt rotes led leuchtet,
  9. hd 6950 rote lampe,
  10. asus hd 6970 directcu 2 rote led,
  11. problemlösung bei der grafikkarte radeon 6950,
  12. vga led leuchtet rot crosshair formula v,
  13. vga lampe leuchtet,
  14. sapphire hd 6950 boot problem,
  15. boot problem sapphire hd 6950,
  16. Asus crosshair v VGA nicht erkannt,
  17. hd6950 rote led,
  18. radeon hd 6950 lampe leuchtet,
  19. amd 3d 1000p problem,
  20. asus eah6950 rote lampe,
  21. crosshair v formula boot device led,
  22. Sapphire ATI Radeon HD 6950 led leuchtet rot ,
  23. crosshair V formula vga led leuchtet rot,
  24. 6950 rote led,
  25. asus crosshair v formula vga led
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem Radeon 6950 - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...