Grafikkarten Problem'' NVIDIA GeForce G102M''

Diskutiere Grafikkarten Problem'' NVIDIA GeForce G102M'' im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe bin schon am Verzweifeln, denn seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte. bei zu Hoher...

  1. #1 Creative_Heart, 20.07.2010
    Creative_Heart

    Creative_Heart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe bin schon am Verzweifeln, denn seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte. bei zu Hoher Belastung bekaomme ich eine Fehler meldunf wie im Titel schon genannt ''NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Version 257.21'' reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Die macht es mir Unmöglich Spiele zu spielen und selbst bei Videos im Internet passiert das ab und zu.. ich habe bereits mein PC mehrmall mit meiner beigelegten CD wiederhergestellt und alles auf sein Anfang gesetzt trotzdem bekomme ich die Nachricht.. und es ist nichts wie zum Anfang.

    Ich habe nun den Betchmarker 'Sandra'' starten lassen. und bekomm folgende Warungen und Hinweise:

    Mainboard:
    -Zuwenig Speicherplatz auf dem Mainboard vorhanden.
    -Alle Speicherplätze sind belegt.
    -Speicherbusgeschwindigkeit übersteigt die empfohlene Geschwindigkeit.

    Anzeige-Adapter:
    -Grafik Bios ist veraltet. Prüfen SIe ob ein Update vorhanden ist.

    Directx:
    -Direct3D 10 Onboard Grafik mit shared memory behindert Leistung.

    Betriebsystem:
    -.Net Frameworke 1.1 ist nicht installiert.

    Monitor:
    -PnP Monitor Treiber ist veraltet.

    Grafikkarte:
    -NVIDIA GeForce G102M (16 SM4.01.1 GHz, 512 MB DDR2 Internet Grafikeinheit) Onboard -Grafik mit shared memory beeinträchtigt.
    -Grafik Bios veraltet

    Prozessor:
    -Senken sie Front-Side-Bus . Prozessor FSP Takt ist höher als empfohlen.


    zu meinen Laptop Daten:

    -Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10 GHz
    -Mainboard Asus K50IN
    -NVIDIA GeForce G102M
    -233 GB Festplatenspeicher
    -4GB DIMM SDRAM
    -speicherbusgeschwindigket 1x2GHz
    -Windows 7
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten Problem'' NVIDIA GeForce G102M''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fx 5200 treiber xp 257.21

    ,
  2. nvidia geforce g102m update

    ,
  3. nvidia geforce g102m version 257.21 zu aktualisieren.

    ,
  4. nvidia geforce g102m windows 8 probleme,
  5. nvidia g102m driver,
  6. nvidia geforce fx 5200 treiber 257.21,
  7. geforce g102m neue einbauen,
  8. nvidia geforce g102m übertakten,
  9. der anzeigeadapter kernel mode,
  10. nvidea G102M übertakten,
  11. bug nvidia asus geforce g102m,
  12. nvidia treiber fx 5200 kann ich die Treiberversion 257.21 nutzen ?,
  13. nvidia geforce g102m treiber update,
  14. geforce g102m driver windows 7,
  15. directx 11 mit nvidia geforce g102m,
  16. neue treiber geforce g102m,
  17. asus nvidia geforce g102m,
  18. nvidia geforce fx 5200 treiber xp 257.21,
  19. grafik bios ist veraltet,
  20. 257.21 nvidia treiber xp fx5200,
  21. nvidia geforce g102m treiber aktualisieren,
  22. probleme mit g102m unter xp,
  23. geforce g102m screen problem,
  24. nvidia fx5200 grafiktreiber 257.21,
  25. nvidia grforce fx 5200 treiber 257.21
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem'' NVIDIA GeForce G102M'' - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...