Grafikkarten Problem nach Absturz!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Neuwerkler, 10.09.2010.

  1. #1 Neuwerkler, 10.09.2010
    Neuwerkler

    Neuwerkler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vor einiger zeit hatte ich einen Absturz von meinem LaptopHP Pavillion dv 9533eg mit Betriebsystem Win Vista Home Premium 32Bit. ich konnte mir selbst alles retten und wiederherstellen. Doch als ich das erstmal wieder eine Partie Schach spielen wollte, zeigte mir mein Gerät an : Der Hadware Beschleuniger ist nicht installiert oder mit ihrer Grafikkarte nicht kompatibel. Vor diesen Absturz zeigte mir mein Geräte Manager immer die Karte nVidia GForce 8400 M an. Als ich das las klinkte ich mich sofort in den Geräte Manager ein, was sehe ich da, eine nVidia Standart VGA. Sofort ging ich auf die Supportseite von HP un lud mir den Treiber von der Geforce 8400 herunter und mein Laptop stürzte erneut ab. Nach langwieriger Wiederherstellung, habe ich mir den Treiber von der nVidia Webseite heruntergeladen. Was den nächsten Absturz provozierte. Inzwischen habe ich mir Win 7 gekauft, installiert und den GForce 8400 M Grafikkartentreiber geladen. Was soll ich groß sagen, als nur das Wort Absturz. Es läuft auf dem Gerät alles bestens, doch zu dem Treiber und Hardware Beschleuniger komme ich nicht, der übringens auf die höchste Stufe eingestellt ist. ich hoffe hier eine Antwort auf mein höchst merkwürdiges Problem zu bekommen und grüße höflichst Neuwerkler.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten Problem nach Absturz!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem nach Absturz! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...