Grafikkarten Problem nach Absturz!

Diskutiere Grafikkarten Problem nach Absturz! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Vor einiger zeit hatte ich einen Absturz von meinem LaptopHP Pavillion dv 9533eg mit Betriebsystem Win Vista Home Premium 32Bit. ich...

1. #1 Neuwerkler, 10.09.2010
    Neuwerkler

Neuwerkler Neuer Benutzer

Hallo!
    Vor einiger zeit hatte ich einen Absturz von meinem LaptopHP Pavillion dv 9533eg mit Betriebsystem Win Vista Home Premium 32Bit. ich konnte mir selbst alles retten und wiederherstellen. Doch als ich das erstmal wieder eine Partie Schach spielen wollte, zeigte mir mein Gerät an : Der Hadware Beschleuniger ist nicht installiert oder mit ihrer Grafikkarte nicht kompatibel. Vor diesen Absturz zeigte mir mein Geräte Manager immer die Karte nVidia GForce 8400 M an. Als ich das las klinkte ich mich sofort in den Geräte Manager ein, was sehe ich da, eine nVidia Standart VGA. Sofort ging ich auf die Supportseite von HP un lud mir den Treiber von der Geforce 8400 herunter und mein Laptop stürzte erneut ab. Nach langwieriger Wiederherstellung, habe ich mir den Treiber von der nVidia Webseite heruntergeladen. Was den nächsten Absturz provozierte. Inzwischen habe ich mir Win 7 gekauft, installiert und den GForce 8400 M Grafikkartentreiber geladen. Was soll ich groß sagen, als nur das Wort Absturz. Es läuft auf dem Gerät alles bestens, doch zu dem Treiber und Hardware Beschleuniger komme ich nicht, der übringens auf die höchste Stufe eingestellt ist. ich hoffe hier eine Antwort auf mein höchst merkwürdiges Problem zu bekommen und grüße höflichst Neuwerkler.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten Problem nach Absturz!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem nach Absturz! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...