Grafikkarten Problem Desktop Shifting

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von triban1337, 15.01.2012.

1. #1 triban1337, 15.01.2012
    triban1337

triban1337 Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Ich hatte meinem Computer vor 4 Tagen ein kleines Upgrade verpasst, und zwar ein 780W Netzteil und eine Ati HD Radeon 6950 2GB. Damit es nicht zu blöden Komplikationen kommt hatte ich den Computer extra Formatiert damit der Müll runter ist. So dann habe ich wie gewohnt das OS installiert und erstmal alle Updates gesaugt bis es keine mehr gab dann den mitgelieferten Grafikkartentreiber installiert (Version 11.6) mit dem lief auch alles super gut, aber als ich Jedoch Battlefield 3 starten wollte, kam eine Meldung das es empfehlenswert wäre ein Treiber Update zu machen auf min. Version 11.7, da dachte ich mir kein Thema mach ich gleich den neusten drauf Version 11.12.

So als ich aber dann angefangen habe BF3 zu spielen (habe natürlich alles auf ultra gestellt) traf mich der Schlag mit einem mal ist das Bild nach links gerutscht und das was links nicht mehr zu sehen war wurde auf der rechten seite angesetzt. Ich wär fast vom Stuhl gefallen habe alles probiert den Fehler zu beheben, doch leider habe ich nur eine Temporäre Lösung gefunden -> Computer neustarten. Und dazu kommt das Ich gestern auf einmal nen komplett weißen Bildschirm hatte, dann hab ich ein bisschen auf der Tastatur rumgedrückt und dann wurde der Bildschirm Blau mit vertikalen Streifen. Woran könnte das jetzt liegen? Ist die Grafikkarte evtl. kaputt ?

PS: Hier ist meine Systemkonfiguration:
    HIER

Mfg,
    Triban1337

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verraetst du uns auch die Hersteller?
    780Watt sagen erst einmal nicht sonderlich viel ueber die Qualitaet aus
    ATI baut nur den Radeon 6950 Chip. Von wem ist die Karte?
    Und das ist auch die Version, die der Kartenhersteller (nicht der Chiphersteller!) fuer die Karte anbietet?

4. #3 triban1337, 15.01.2012
    triban1337

triban1337 Neuer Benutzer

Netzteil: Makant Gaming Power Netzteil 780W
    Grafikarte: Hab ich letztens in Amazon neu gekauft ist ne Powercolor.

Und Ja der Treiber ist der neuste der vom Hersteller angeboten wird, ich habe den Treiber via "amddriverdownloader" geladen, dieses Programm erkennt die Grafikkarte und sucht+downloaded den neusten Treiber für meine Grafikkarte und den habe ich dann installiert.

Thema:

Grafikkarten Problem Desktop Shifting

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem Desktop Shifting - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...