Grafikkarten problem - ati radeon 9600!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gigkk, 02.12.2006.

1. gigkk

gigkk Guest

Hallo.
    Meine Grafikkarte weist seit eniger Zeit Mängel auf, die ich mir nicht so recht erklären kann:
    Es fing damit an, dass oftmals die schrift, ob im internet oder dokumenten; verzerrt, verschwommen und unklar war. ?(
    Außerdem geht das Scrollen auf internetseiten nicht mehr so gut: es ist sehr langsam, stufenweise, verschwommen... :(
    Seit kurzem kommen auch Fehler in Grafischen Anwendungen wie etwa Spielen hinzu!
    Heute kam während einer solchen Anwendung eine Fehlermeldung, dass etwas mit der Grafikkarte nicht stimme!!
    Es gab die Möglichkeit einen Bericht zu ati zu schicken!!
    Kann es vllt daran liegen , dass ich einen neuen treiber oder sonstiges brauche??? Wenn ja, wo bekomme ich den richtigen her?? ?( :(
    Vielen Dank!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Installier mal die aktuellen Treiber.

Die findest du auf www.ati.de

Gruß simpson-fan

4. gigkk

gigkk Guest

ja, thx, aber welchen davon soll ich nehmen

5. #4 simpson-fan, 02.12.2006
    simpson-fan

MOin!

Falls du XP Home/Professional hast, ist das der richtige.

Gruß simpson-fan

6. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

und gehts ??? ist das problem da sobalt du windows hochgefahren hast oder erst nach eienr zeit ?? mach dein pc von innen vill mal sauber...

7. gigkk

gigkk Guest

ja, hab den runtergeladn aba es kommt die meldung : "You have chosen to install catalyst control center. the minimum . NET framework version required is 2.0. please install before launching application."
    des is dann zwar installiert, lässt sich aber nicht starten
    ps: ich hab media center edition

8. #7 simpson-fan, 02.12.2006
    simpson-fan

9. gigkk

gigkk Guest

den für mce hab ich installiert.
    was isn eigentlich des .net framework??
    und wo kriegt man des her??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 02.12.2006
    simpson-fan

MOin!

Google ist dein Freund!

.net framework

Konntest du den Treiber installieren?

Wie siehts jetzt aus?

Gruß simpson-fan

12. gigkk

gigkk Guest

jetz gings
    ist aber nichts besser geworden!!???

Thema: Grafikkarten problem - ati radeon 9600!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 9600 probleme

,
  2. ati radeon 9600 treiber macht grafik probleme

,
  3. you have chosen catalyst control center. the minimum .net framework version required is 2.0. please install before launching application

,
  4. grafikkarten probleme ati,
  5. dayz grafikfehler ati,
  6. grafikfehler ati radeon day,
  7. wie gut ist ati radeon 9600 ,
  8. grafikkarten probleme mit ati radeon 9600,
  9. radeon 9600 12.04
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten problem - ati radeon 9600!! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...