grafikkarten prob bei bf2

Diskutiere grafikkarten prob bei bf2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich habe nen prob bei bf2:(.also ich habe ne NVIDIA geforce 7300 gs 512 mb und wenn ich bf2 zocken fliege ich regelmäßig auf desktop...

  1. Aphex

    Aphex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich habe nen prob bei bf2:(.also ich habe ne NVIDIA geforce 7300 gs 512 mb
    und wenn ich bf2 zocken fliege ich regelmäßig auf desktop zurück und meine karte stellt sich automatisch auf 4 bit danach muss ich immer neu starten um alles wieder so ein zu stellen wie es war nerft tierisch ab der mist kann mir jemand helfen bei dem prob,wie ich das wieder wech bekomme(treiber tips welche sind die besten für die karte ) usw ich will ja ma nicht hoffen das sie kaputt ist

    danke schon ma im vorraus:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aphex

    Aphex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen hir :(
     
  4. #3 Ecko@Home, 29.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Treiberversion hast du denn installiert?

    Dreht sich der Lüfter auf der Grafikkarte?

    Ist die Karte übertaktet?

    Geh nach so einem Absturz ins BIOS und gib uns die Temperaturen und Spannungen durch!


    MFG Ecko@Home
     
  5. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Graka Ist zu Schlecht! Meine Ich Wegen 4 Pipelines
     
  6. #5 Ecko@Home, 30.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb stürtzt aber das Spiel nicht ab!!!!
     
  7. Aphex

    Aphex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    huhu nein die karte ist nicht übertaktet der lüfter dreht sich auch und ich habe den 84.21_forceware drauf
     
  8. Aphex

    Aphex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie komme ich bei dem asus a8 ne ins bios mit welchen taste
     
  9. #8 P.Funker, 30.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    pc ausmachen und wieder anmachen und dann mal entf. taste drücken...normalerweise die taste fürs bios. unter umständen auch die f8 taste.
     
  10. Aphex

    Aphex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke dir:)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Aphex

    Aphex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann mir trotzdem nicht einer nen tip geben wie das oben genannte prob gelöst bekomme:)wäre echt ma ne maßnahme
     
  13. pelzi

    pelzi Guest

    also ich hab auch ein problem mit bf2 und zwar startet mein pc neu wenn ich das spiel starte ich hab mal das automatische neustarten von windows ausgemacht und jetz kommt der fehler: out the range und irgendwelche herz und kiloherz zahlen!!!was kann ich tun liegt das irgendwie am monitor?? mein pc: Athlon 2600+....asrock k7s8x....geforce6600 256mb...512mb ram....windows xp sp2
     
Thema:

grafikkarten prob bei bf2

Die Seite wird geladen...

grafikkarten prob bei bf2 - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...