Grafikkarten Lüfter spinnt !!!! (SOS)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hot_racer, 04.05.2008.

  1. #1 hot_racer, 04.05.2008
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Karte (ATI Radeon X 1650 PRO) :


    Beim Starten ds Computers beginnt der Lüfter zu rattern (als ob ein Kabel am Lüfter rattern würde), ist aber nicht der Fall sondern der Lüfter steckt oder er dreht sich nur langsam.

    Vor kurzem ist es passiert dass die Grafikkarte fast durchgebrannt ist (der Kühlkörper war heiß), (funktioniert aber noch), weil der Lüfter (wahrscheinlich) wieder gestockt ist!!

    Zurzeit läuft er wieder normal und die Temperatur ist wieder normal !!

    Was ist da Falsch ??
    Kann man da was machen weil das nervt mit der Zeit.

    Lüfter anders ansteuern ???
    Neue Grafikkarte ??

    BITTE UM HILFE !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 hot_racer, 04.05.2008
    hot_racer

    hot_racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab Garantie !!

    Nur muss die Rechnung suchen (die sch... Grafikkarte hat 120€ gekostet) oh man !!

    Sonst gibs keine Möglichkeit ??
     
  5. #4 FixedHDD, 04.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein

    entweder aus eigener kraft einen neuen kühler montieren wobei dabei die garantier dir flöten gehen würde und bei evtl schäden beim umbau niemand haftet

    oder einsenden mit der aufforderung die sollen dir eine neue schicken weil bei der alten der lüfter nicht in orndung ist.

    wobei ich wenn ich du wäre den 2. weg nehmen würde und des ding einschicken würde. selber an der Graka rumwerkeln kann böse ins auge gehen.

    Gruß Justus
     
  6. #5 hotracer, 22.05.2008
    hotracer

    hotracer Guest

    Man was es für Wunder gibt !!

    Seit dem ich diesem Bericht geschrieben habe, war nichts mehr die Karte hat sich "beruhigt", funkt wieder alles !!


    SUPER !!

    Trotzdem Danke für die Hilfe !!
     
Thema: Grafikkarten Lüfter spinnt !!!! (SOS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenlüfter spinnt

    ,
  2. grafikkarte fan spinnt

    ,
  3. grafikkartenlüfter steckt

    ,
  4. grafikkartenkühler spinnt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Lüfter spinnt !!!! (SOS) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...