Grafikkarten Leistungsvergleich

Diskutiere Grafikkarten Leistungsvergleich im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; abend, wollt ma fragen welche grafikkarte besser is... hab meiner freundin nen pc zusammengebaut is nich son zockerteil aber meine damals halt...

  1. #1 Gravity, 31.12.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    abend,

    wollt ma fragen welche grafikkarte besser is...
    hab meiner freundin nen pc zusammengebaut is nich son zockerteil aber meine damals halt schon ;)

    deswegen meine frage is meiner ATI Radeon XTX1950 mit 512MB GDDR4 RAM besser als die von meiner freundin? ( PCI Geforce 210 512MB )

    das komische is nur unter eigenschaften bei windows steht die hat 1024MB RAM aber inner rechnung steht 512MB

    mfg :eek:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also erstmal danke aber ich find die graka. von meiner freundin da nicht, nur meine^^
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schlechter als ne onboard oh man :)
    aber ich guck da mal^^
    ich weis gar nich mehr wie teuer meine damals war ich weis nur das die 2 slots belegt und knapp nen kg schwer is :)
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Deine Graka(Signatur)gehört auch schon zum alten Eisen.:)
     
  9. #8 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    du ich weis aber für ne 4-5 jahre alte graka. läuft sehr vieles noch bei mir in max details usw. aber bei einigen sachen muss ich auch auf details verzichten das is klar.
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    logisch.:)
    Ganz ehrlich,die GT210 war 'n Fehlkauf.:(
     
  11. #10 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wieso fehlkauf?
    die will doch e so gut wie gar nix zocken :)
    reicht schon wenn ihre geschwister wow süchtig sind ;)
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt bestimmt noch.:D
     
  13. #12 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ne das kommt nich weil die das abgrundtief hasst :)
    genau wie CS und so ne kacke^^
    das einzige was wir zocken is N64 Emulator kurz gesagt MarioKart :p
     
  14. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag diese blutrünstigen Spiele auch nicht,
    zumal sie mir viel zu teuer sind.
    Brettspiele sind mir lieber,aber meist lese ich nur oder surfe im Inet.:)
     
  15. #14 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bist ja auch schon aus dem alter raus :p
    aber ab und zu is sowas ganz lustig nur wenn das diese süchtigen zocken und nix anderes machen können is das schon mehr als arm ;)
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt.
    Traurig sind diese Spielesüchtigen,aber die Psychologen
    wollen ja auch leben.
    Ich verstehe nur die Eltern nicht,das die nicht 'n bischen nachschauen,was ihre Kinder spielen und nicht auch mal den Daumen drauf halten.:(
     
  18. #16 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    richtig isses ja aber ich hab bzw spiel sowas auch noch aber ich kann von spiel und realität unterscheiden das is der kleine aber feine unterschied dabei :eek:
     
Thema: Grafikkarten Leistungsvergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenleistungsvergleich

    ,
  2. Grafikkarten leistungsvergleich

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Leistungsvergleich - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...