Grafikkarten Leistungsvergleich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 31.12.2009.

  1. #1 Gravity, 31.12.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    abend,

    wollt ma fragen welche grafikkarte besser is...
    hab meiner freundin nen pc zusammengebaut is nich son zockerteil aber meine damals halt schon ;)

    deswegen meine frage is meiner ATI Radeon XTX1950 mit 512MB GDDR4 RAM besser als die von meiner freundin? ( PCI Geforce 210 512MB )

    das komische is nur unter eigenschaften bei windows steht die hat 1024MB RAM aber inner rechnung steht 512MB

    mfg :eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also erstmal danke aber ich find die graka. von meiner freundin da nicht, nur meine^^
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mal bei ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment da findest du so'n Teil.
    Da kannst Du dir auch die Daten dafür betrachten.
    Selbst meine Onboard-Graka(HD3200)ist da um längen
    besser als die GT210.:D
     
  7. #6 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schlechter als ne onboard oh man :)
    aber ich guck da mal^^
    ich weis gar nich mehr wie teuer meine damals war ich weis nur das die 2 slots belegt und knapp nen kg schwer is :)
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Deine Graka(Signatur)gehört auch schon zum alten Eisen.:)
     
  9. #8 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    du ich weis aber für ne 4-5 jahre alte graka. läuft sehr vieles noch bei mir in max details usw. aber bei einigen sachen muss ich auch auf details verzichten das is klar.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    logisch.:)
    Ganz ehrlich,die GT210 war 'n Fehlkauf.:(
     
  12. #10 Gravity, 01.01.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wieso fehlkauf?
    die will doch e so gut wie gar nix zocken :)
    reicht schon wenn ihre geschwister wow süchtig sind ;)
     
Thema: Grafikkarten Leistungsvergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenleistungsvergleich

    ,
  2. Grafikkarten leistungsvergleich

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Leistungsvergleich - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...