Grafikkarten Kühlung

Diskutiere Grafikkarten Kühlung im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche zwei Kühler für zwei Grafikkarten: Einmal einen Aktiven Kühler für eine nVidia GeForce 8600GTS von MSI und einen Kühler egal ob...

1. #1 AMD 4 Live, 03.02.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich suche zwei Kühler für zwei Grafikkarten:
    Einmal einen Aktiven Kühler für eine nVidia GeForce 8600GTS von MSI
    und einen Kühler egal ob Passiv oder Aktiv für eine nVidia GeForce 7900GS von XFX.

Bei der 8600GTS soll sie einfach ein bisschen Kühler werden, da der Standard Passiv-Kühler zu warm wird und ich will die 7900GS übertakten, allesdings möchte ich erst einen neuen Kühler kaufen, bevor ich mich da rann mache.

Ist ja nicht so, dass ich mir nich selber welche suchen könnte, allerdings gibt es so viel Auswahl und so unterschiedliche Bewertungen, das ich da gar keinen Überblick habe.

Danke für jede Hilfe,

MfG
    AMD 4 Live

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chaos-markus, 03.02.2008
    chaos-markus

chaos-markus Neuer Benutzer

Dieser VGA-Kühler ist leise und kühlt gut. Laut PCGH passt er auch auf GF8 Karten.
    Sowohl für die GF8 und GF7 ist der Kühler eigendlich sehr gut geeignet.

Gruß Markus

Thema:

Grafikkarten Kühlung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Kühlung - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...