Grafikkarten Kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von AMD 4 Live, 03.02.2008.

  1. #1 AMD 4 Live, 03.02.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche zwei Kühler für zwei Grafikkarten:
    Einmal einen Aktiven Kühler für eine nVidia GeForce 8600GTS von MSI
    und einen Kühler egal ob Passiv oder Aktiv für eine nVidia GeForce 7900GS von XFX.

    Bei der 8600GTS soll sie einfach ein bisschen Kühler werden, da der Standard Passiv-Kühler zu warm wird und ich will die 7900GS übertakten, allesdings möchte ich erst einen neuen Kühler kaufen, bevor ich mich da rann mache.

    Ist ja nicht so, dass ich mir nich selber welche suchen könnte, allerdings gibt es so viel Auswahl und so unterschiedliche Bewertungen, das ich da gar keinen Überblick habe.

    Danke für jede Hilfe,

    MfG
    AMD 4 Live
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chaos-markus, 03.02.2008
    chaos-markus

    chaos-markus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dieser VGA-Kühler ist leise und kühlt gut. Laut PCGH passt er auch auf GF8 Karten.
    Sowohl für die GF8 und GF7 ist der Kühler eigendlich sehr gut geeignet.

    Gruß Markus
     
Thema:

Grafikkarten Kühlung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...