Grafikkarten kühler sehr lauf

Diskutiere Grafikkarten kühler sehr lauf im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich wollte fragen wie kan ich die schnelligkeit von meinem grafikkarten lüfter zurückdrehen, den der lüfter ist sehr laut. hier meine...

  1. #1 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Riva Tuner. damit kannst du alles einstellen bei dein Grafikkarte. Von übertakten bis Lüfterdrehzahl.
     
  4. #3 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hab herausgefunden das bei der grafikkartentreiber cd das experTollATi ist und mit dem kann ich die lüfter geschwindigkeit irgendwie in rozent sehen und die ist bei 6% aber trotzdem laut
    was haben den grafikkarten normal für temperaturen???
     
  5. #4 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Da du eine HD4850 hast....im Idle mindestens 50 und unter Last bis zu 100.
     
  6. #5 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    em
    meine hat nach dem expert tool gerade mal 15-20°
    ist das zu kühl??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Nö, zu kühl geht nie xD
    Das liegt dann wohl an dem Kühler deiner Grafikkarte, da der ja von Werk aus schon besser und größer ist, als von anderen.
     
  9. #7 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
Thema: Grafikkarten kühler sehr lauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka kühler takten

    ,
  2. grafikkarte zu lauf

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten kühler sehr lauf - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. NES US Module laufen nicht!

    NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...