Grafikkarten kühler sehr lauf

Diskutiere Grafikkarten kühler sehr lauf im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich wollte fragen wie kan ich die schnelligkeit von meinem grafikkarten lüfter zurückdrehen, den der lüfter ist sehr laut. hier meine...

  1. #1 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Riva Tuner. damit kannst du alles einstellen bei dein Grafikkarte. Von übertakten bis Lüfterdrehzahl.
     
  4. #3 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hab herausgefunden das bei der grafikkartentreiber cd das experTollATi ist und mit dem kann ich die lüfter geschwindigkeit irgendwie in rozent sehen und die ist bei 6% aber trotzdem laut
    was haben den grafikkarten normal für temperaturen???
     
  5. #4 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Da du eine HD4850 hast....im Idle mindestens 50 und unter Last bis zu 100.
     
  6. #5 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    em
    meine hat nach dem expert tool gerade mal 15-20°
    ist das zu kühl??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 27.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Nö, zu kühl geht nie xD
    Das liegt dann wohl an dem Kühler deiner Grafikkarte, da der ja von Werk aus schon besser und größer ist, als von anderen.
     
  9. #7 Goetz94, 27.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
Thema: Grafikkarten kühler sehr lauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka kühler takten

    ,
  2. grafikkarte zu lauf

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten kühler sehr lauf - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...