Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__-

Diskutiere Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__- im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit längerem die gtx 460 hawk. gestern is mir einer der beiden kühler ausgefallen weil er blockiert war. beim rausnehmen is mir...

  1. #1 Kuchengeschmack, 28.04.2012
    Kuchengeschmack

    Kuchengeschmack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit längerem die gtx 460 hawk. gestern is mir einer der beiden kühler ausgefallen weil er blockiert war. beim rausnehmen is mir dann 1 teil von diesen teilen die sich drehen abgebrochen ( war ehh verbogen ) dann hab ich die grafikkarte wieder eingebaut und seit dem macht sie die geräusche ich hab sie schon 2 mal ausgebaut und geguckt ob der kühler irgendwo gegen kommt aber da ist nichts sie macht auch manchmal nich soo laute geräusche und manchmal dreht sie voll aus <.<.. die geräusche könnt ihr auf diesem video hören: grafikkaarten geräusche.... - YouTube biiiitte irgendwelche tipps das is so laut -___-
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  4. #3 Kuchengeschmack, 28.04.2012
    Kuchengeschmack

    Kuchengeschmack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja msi..-........
     
  5. #4 Laton, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__-
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__- - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...