Grafikkarten Kauf/empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Realdeluxe, 25.07.2005.

  1. #1 Realdeluxe, 25.07.2005
    Realdeluxe

    Realdeluxe Guest

    Hey leute

    Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Da ich nicht so viele Erfahrungen habe, brauche ich den tip von PC-Cracks.

    Meine Favoriten:

    1. Excalibur Radeon 9600 - 256MB für 150.-- Franken
    2.Excalibur Radeon 9550 - 256MB für 149.-- Franken
    3. GeForce FX5700, 256MB für 145.-- Franken


    welche Karte würdet ihr mir empfehlen?

    Ich möchte die neusten Games damit spielen können. Das heisst, BF2, und GTA San Andreas. Und das natürlich ohne Probleme etc.

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 1337

    1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Realdeluxe,
    die Grafikkarten die du da aufgeführt hast reichen zum spielen der beiden Spiele
    nur mit minimaler Grafikeinstellung aus. Ich würde dir eine neuere empfehlen. Am besten die 6600 GT die gibt es auch schon für 130€. Damit kannst du dann auch längere Zeit neue Spiele spielen.
    mfg 1337
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Realdeluxe,

    ich würde dir von dem Kauf deiner genannten Grafikkarten abraten. Die haben alle nicht viel Leistung und die 256MB sind völliger Unfug.

    Die Geforce 6600GT ist wohl wirklich die beste Lösung, sie ist quasi in die Fußstapfen der damaligen Ti4200 getreten. Sie hat ordentlich Leistung für einen günstigen Preis.

    vlg
     
  5. #4 manu9589, 13.08.2005
    manu9589

    manu9589 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich würde dir keine von denen empfelen
    da BF2 meines bedenkens nicht opimal laufen würde, kauf dier lieber ne nvidia 6600 Gt oder LE
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten Kauf/empfehlung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Kauf/empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...