Grafikkarten kauf aber welche?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SoulMate1337, 11.08.2010.

  1. #1 SoulMate1337, 11.08.2010
    SoulMate1337

    SoulMate1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ICh hab nen kleines Problem, ich wollte mein Pc nen bisschen aufrüsten und mir eine Grafikkarte kaufen. Ich weiss aber überhaupt nicht was für eine da es 1000x Grafikkarten gibt.

    Ich hab an eine 460GTX gedacht, da ich durchs Lesen verschiedener Therads/Bewertungen nur gutes gelesen haben.

    Ich habe mal 2x raus gesucht

    Beispiel 1: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX460 OC

    Beispiel 2: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Point of View TGT GeForce GTX 460 Ultra Charged

    Das sind die beiden dir mir am meisten gefallen,und auch empfolen werden.
    Ich will eig nur wissen ob sich das lohnt ob da so nen riesen unterschied zwischen den beiden karten ist, sind immerhin 60€ preisunterschied.
    Die eine kostet an die 200€ und hat nur prositive Bewertungen, die 2 hat keine Bewertungen wurd mir aber von Kumpels empfolen.
    Da ich keine ahnung habe wodrauf ich achten muss wie Taktung und sowas würd ich mich freuen wenn jmd von euch mir da helfen kann und mir sagen kann was mir mehr Bringen würde.

    Außerdem wollt ich zu dem kauf einer der GRafikarten mir Arbeisspeicher zulegen, den ich jetz verbaut habe hat die Taktung 5-5-5-12 667mhz
    Ich wollte mir jetz aber ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit den zu legen geht das? da die mhz ja unterschiedlich sind, die taktungen aber die gleichen.

    Ich würd mich sehr über antworten freuen :)

    Aso mein System

    Intel Core 2 Quad Q6600 - 4* 2.40Ghz
    2GB Phenom Ram
    und eine ATI HD3600 falls was fehlen sollte, bescheid sagen ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten kauf aber welche?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten kauf aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...