Grafikkarten hilfe

Diskutiere Grafikkarten hilfe im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hall ich bin neu und habe eine frage. ich habe ein mainboard von asrock das 939Dual-SATA2 und wollte mir eine neue grafikkarte holen ich bin aber...

  1. #1 RangerofWood, 06.02.2007
    RangerofWood

    RangerofWood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hall ich bin neu und habe eine frage.
    ich habe ein mainboard von asrock das 939Dual-SATA2
    und wollte mir eine neue grafikkarte holen ich bin aber nicht sicher ob sie bei mir funktionieren würde.
    und zwar die Leadthek GeForce PX7600TGT 256 mb die im moment im angebot bei media zu finden ist.
    oder wenn ihr mir eine gute emphelen könntet wäre auch net schlecht ich habe 200 euro zur verfügung.
    bitte um schnelle antwort.
    danke schon einmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 06.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Für 200€ bekommst du in den meisten Geschäften eine 7900 GS. Aber ich rate dir sie nicht im MediaMarkt oder Saturn zu kaufen, die Preise bei den Grafikkarten sind unglaublich teuer. Beim Cosmos ist der Preis okay. (z.B. 210€ für eine 7900GS 256MB)
     
  4. #3 PcFrEaK, 06.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    oder schau mal nach einer x1900xt
     
  5. #4 RangerofWood, 07.02.2007
    RangerofWood

    RangerofWood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten hilfe

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...