Grafikkarten hilfe

Diskutiere Grafikkarten hilfe im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hall ich bin neu und habe eine frage. ich habe ein mainboard von asrock das 939Dual-SATA2 und wollte mir eine neue grafikkarte holen ich bin aber...

1. #1 RangerofWood, 06.02.2007
    RangerofWood

RangerofWood Neuer Benutzer

hall ich bin neu und habe eine frage.
    ich habe ein mainboard von asrock das 939Dual-SATA2
    und wollte mir eine neue grafikkarte holen ich bin aber nicht sicher ob sie bei mir funktionieren würde.
    und zwar die Leadthek GeForce PX7600TGT 256 mb die im moment im angebot bei media zu finden ist.
    oder wenn ihr mir eine gute emphelen könntet wäre auch net schlecht ich habe 200 euro zur verfügung.
    bitte um schnelle antwort.
    danke schon einmal im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 06.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Für 200€ bekommst du in den meisten Geschäften eine 7900 GS. Aber ich rate dir sie nicht im MediaMarkt oder Saturn zu kaufen, die Preise bei den Grafikkarten sind unglaublich teuer. Beim Cosmos ist der Preis okay. (z.B. 210€ für eine 7900GS 256MB)

4. #3 PcFrEaK, 06.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

oder schau mal nach einer x1900xt

5. #4 RangerofWood, 07.02.2007
    RangerofWood

RangerofWood Neuer Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten hilfe

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...