Grafikkarten geben kein Output

Diskutiere Grafikkarten geben kein Output im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! Ich habe mehrere Computer, bei denen das gleiche Problem, oder zumindest die gleichen Symptome auftreten. Bei allen (unabhängig...

  1. #1 Urinator, 08.12.2011
    Urinator

    Urinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe mehrere Computer, bei denen das gleiche Problem, oder zumindest die gleichen Symptome auftreten.

    Bei allen (unabhängig voneinander) läuft der PC, man hört auch Festplattenaktivität, allerdings wird nichteinmal die BIOS-Ausgabe angezeigt.
    Ich habe auch verschiedene Grafikkarten getestet (AGP, es sind ältere PC's).
    Er piept ohne RAm auch wie er soll, ohne Grafikkarte piept er nicht.
    Getestet wurde das ganze mit 3 verschiedenen, an anderen PC's funktionierenden Monitoren sowohl über DVI als auch RGB.
    Auch ohne Festplatte, Laufwerken und sonstigen Karten gibt's kein Output.

    Das Ganze ist bei 3 PC's so, aber das Hauptaugenmerk liegt bei einem HP-Rechner:
    Pentium 4 2,4 GHz
    256 MB Ram
    260 W gibt das Netzteil
    PhoenixBios
    Mainboadr ist unsicher, aber es verwendet SIS-Chips

    Könnte das am Netzteil liegen?
    Oder doch eher am Mainboard?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sprich er gibt einen entsprechenden Beepcode fuer den RAM-Fehler aus?
    Solange es sich hierbei um ein Originalboard des Rechners handelt:
    Mainboard ist speziell fuer HP gefertigt worden. Daher wird die HP-Bezeichnung des Rechners und die Modellnummer dazu mehr Aufschluss geben.
     
  4. #3 Urinator, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    Urinator

    Urinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Bezeichnung des Rechners kommt heute abend nach.
    Aber was für Fehler können denn Grund dafür sein?
    Liefertt das Netzteil nicht genug Strom, ist das bios defekt, oder das ganze Mainboard?

    Hatte jemand schon einmal so ein Problem?

    Edit: HP Pavillion, Modell PC A7, Typ a590
     
Thema: Grafikkarten geben kein Output
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte output

    ,
  2. pc a7 A590 piept beim einschalten

    ,
  3. hp pca7 piepst beim start

    ,
  4. hp pavilion pc a7 a590,
  5. hp pavilion pc a7 piept,
  6. grafikkarte output -h-v,
  7. hp pavilion pc a7 a590 piepst,
  8. output der grafikkarte,
  9. output graka,
  10. ist grafikkarte ein output,
  11. hp pavilion a590 piept,
  12. kein output an der grafikkkarte,
  13. ist meine grafikkarte input und output?
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten geben kein Output - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...