Grafikkarten geben kein Output

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Urinator, 08.12.2011.

1. #1 Urinator, 08.12.2011
    Urinator

Urinator Neuer Benutzer

Guten Tag!
    Ich habe mehrere Computer, bei denen das gleiche Problem, oder zumindest die gleichen Symptome auftreten.

Bei allen (unabhängig voneinander) läuft der PC, man hört auch Festplattenaktivität, allerdings wird nichteinmal die BIOS-Ausgabe angezeigt.
    Ich habe auch verschiedene Grafikkarten getestet (AGP, es sind ältere PC's).
    Er piept ohne RAm auch wie er soll, ohne Grafikkarte piept er nicht.
    Getestet wurde das ganze mit 3 verschiedenen, an anderen PC's funktionierenden Monitoren sowohl über DVI als auch RGB.
    Auch ohne Festplatte, Laufwerken und sonstigen Karten gibt's kein Output.

Das Ganze ist bei 3 PC's so, aber das Hauptaugenmerk liegt bei einem HP-Rechner:
    Pentium 4 2,4 GHz
    256 MB Ram
    260 W gibt das Netzteil
    PhoenixBios
    Mainboadr ist unsicher, aber es verwendet SIS-Chips

Könnte das am Netzteil liegen?
    Oder doch eher am Mainboard?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sprich er gibt einen entsprechenden Beepcode fuer den RAM-Fehler aus?
    Solange es sich hierbei um ein Originalboard des Rechners handelt:
    Mainboard ist speziell fuer HP gefertigt worden. Daher wird die HP-Bezeichnung des Rechners und die Modellnummer dazu mehr Aufschluss geben.

4. #3 Urinator, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    Urinator

Urinator Neuer Benutzer

Die Bezeichnung des Rechners kommt heute abend nach.
    Aber was für Fehler können denn Grund dafür sein?
    Liefertt das Netzteil nicht genug Strom, ist das bios defekt, oder das ganze Mainboard?

Hatte jemand schon einmal so ein Problem?

Edit: HP Pavillion, Modell PC A7, Typ a590

Thema: Grafikkarten geben kein Output
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte output

,
  2. pc a7 A590 piept beim einschalten

,
  3. hp pca7 piepst beim start

,
  4. hp pavilion pc a7 piept,
  5. grafikkarte output -h-v,
  6. hp pavilion pc a7 a590 piepst,
  7. output der grafikkarte,
  8. output graka,
  9. ist grafikkarte ein output,
  10. hp pavilion a590 piept,
  11. kein output an der grafikkkarte,
  12. ist meine grafikkarte input und output?
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten geben kein Output - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...