GRAFIKKARTEN FRAGE !!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von met u54, 15.07.2007.

  1. #1 met u54, 15.07.2007
    met u54

    met u54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Wollte frage welche ich mir holen soll von den untensteheenden den ich hole mir nen neuen PC.Ich will nicht sehr viel ausgeben aber willl damit auch spiele wie carbon oder wenn gta4 für pc raus kommt auch das zocken können mit normaler oder niedriger auflösung

    Nvidia GeForce
    -8800gs/gt
    -8600
    -8500
    -8400
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir die 8800GTX leisten kanns wäre es schön...
    und ebenfalls schön wäre es wenn wir deine restlichen komponenten erfahrén dürften(mainboard,RAM,CPU)
     
  4. #3 Classisi, 15.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    jo eine der 8800er reihe! denn die 8400 ist für office! die 8500 fast genauso! und statt der 8600gts kann man eine günstigere aber leistungsstärkere x1950pro nehmen!
    MFG.
    Classisi
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch zu einer 8800er raten wenn du zocken willst.

    Wie gross ist dein Bildschirm?
     
  6. #5 Marvin 1, 16.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nur einen 19 Zoll Monitor verwendest, ist eine 8800 reine Geldverschwendung.
     
  7. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nen 17 Zoll Röhrenmonitor und verwende eine 8800er :rolleyes:
     
  8. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Geldverschwendung ist es nur zum Teil, schliesslich ist die 8800 auch bei niedrigeren Auflösungen immer noch besser als die Kontrahenten unterer Kategorie. Nur ist es nicht gerade sinnvoll momentan da man mit einer 8800 erheblich grössere Bildschirme betreiben kann.
     
  9. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sich ne GTX kauft ist es egal was man für bildschirm bzw. welche auflösung hat

    bei der GTS jedoch schon, denn bei 1024 x 768 und 1280x1024 gibt es keine bzw. kaum unterschiede zwischen 640er und 320er, bei höheren(1600x1200,1920x1200) jedoch schon
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 met u54, 16.07.2007
    met u54

    met u54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ALSO erstmal zu Ady´s frage ich wollte 2048mb ram einbauen und intel pentium d mit 2x 3200mhz dann noch vista home premium

    an swoice:ICH hab einen 17zoll röhrenmonitor und einen flachbild auch mit 17

    Also wenn ich mir eine 8800hole dann gts mit 320mb der rest is mir zu teuer
     
  12. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Für 17zoll reicht auch eine 320mb Graka. Erst über 19 würd ich entweder zur GTS640MB oder GTX greifen.
     
Thema:

GRAFIKKARTEN FRAGE !!!!

Die Seite wird geladen...

GRAFIKKARTEN FRAGE !!!! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...