Grafikkarten Fehler

Diskutiere Grafikkarten Fehler im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe gestern auf meinem Notebook ein Spiel (Armys of Exigo) installiert. Lief einwandfrei, keine Ruckler usw. Heute bei einer langen autofahrt...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern auf meinem Notebook ein Spiel (Armys of Exigo) installiert.
    Lief einwandfrei, keine Ruckler usw.
    Heute bei einer langen autofahrt hatte ich grade Lust bekommen es nochmals zu spielen.
    Doch leider geht es nicht mehr.
    Ich kriege eine Meldung, dass du Grafikkarte nicht unterstützt wird.
    Wieso?
    Gestern ging es doch auch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 master95, 15.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hasst du es schon mal versucht mit einem neuen treiber
     
  4. #3 xandros, 15.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gestern über Netzteil an der Steckdose angeschlossen und Heute auf Akkubetrieb?
    Da schalten viele Notebooks die Leistung herunter -> auch für die Grafik!
     
  5. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    lol, so isses ^^
    aber.. heißt das jetzt ohne netzkabel keine chance?
    habe einen modus der nennt sich "hochleistung" den kann ich auch einschalten wenn ich nur akku betrieb habe, und es geht trotzdem nicht.
     
  6. #5 Black Hawk, 15.06.2010
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es den ausprobiert ob es jetzt mit Netzkabel wieder geht?
     
Thema:

Grafikkarten Fehler

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...