Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp]

Diskutiere Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp] im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem Seit neusten, wenn ich meinen Pc einschalte, kommt auf dem Bildschrim folgende Nachricht: RV630 AGP...

  1. #1 DanielSw2, 02.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,



    Ich habe folgendes Problem

    Seit neusten, wenn ich meinen Pc einschalte, kommt auf dem Bildschrim folgende Nachricht: RV630 AGP GDDR2_32MX16 128 BIT 512MB 600



    Egal welche Tasten ich drücke, es geht nicht weiter, nach tausendmal ein und aus, oder reset, geht es endlich wieder, aber woran liegt das?



    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal den Treiber überprüfen.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    nach was kommt denn die meldung? vorm boot des BS? ode vorher?

    irgendwas geändert?
     
  5. #4 DanielSw2, 03.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    die meldung kommt sofort nachdem ich den Pc einschalte.

    Hab nun mal den neuen treiber runtergeladen und installiert, mal sehen obs was gebracht hat...

    Lg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp]
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp] - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...