Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp]

Diskutiere Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp] im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem Seit neusten, wenn ich meinen Pc einschalte, kommt auf dem Bildschrim folgende Nachricht: RV630 AGP...

  1. #1 DanielSw2, 02.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,



    Ich habe folgendes Problem

    Seit neusten, wenn ich meinen Pc einschalte, kommt auf dem Bildschrim folgende Nachricht: RV630 AGP GDDR2_32MX16 128 BIT 512MB 600



    Egal welche Tasten ich drücke, es geht nicht weiter, nach tausendmal ein und aus, oder reset, geht es endlich wieder, aber woran liegt das?



    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal den Treiber überprüfen.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    nach was kommt denn die meldung? vorm boot des BS? ode vorher?

    irgendwas geändert?
     
  5. #4 DanielSw2, 03.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    die meldung kommt sofort nachdem ich den Pc einschalte.

    Hab nun mal den neuen treiber runtergeladen und installiert, mal sehen obs was gebracht hat...

    Lg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta iv ati 2600pro

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp] - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...