Grafikkarten erweiterung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PAT.87, 15.06.2010.

  1. PAT.87

    PAT.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitzer eines HP Pavillion a6335.de

    Da ich gerne mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte hätte ich eine frage bezüglich dazu worauf ich alles zu achten habe.

    HP Pavilion a6335.de Desktop PC Produktdaten - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

    ^^ Das ist ein link zu meinem vollständigen System.
    Wie ihr seht ist die Grafikkarte ein bisschen schwach auf der Brust, jetzt habe ich neulich gelesen die Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) gibt es jetzt auch schon für 160€!

    Meine frage lautet nun: Könnte ich mir die ohne bedenken zu legen? Wenn ja bräuchte ich auch ein neues Netzteil? Welche Wattzahl wäre denn minimum? Müsste ich mir gedanken machen wegen des wärmestaues?

    Viele Fragen ich weiß aber würde mich trotzdem über eine Antwort von euch freuen!!
    Vielen Dank im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. PAT.87

    PAT.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mir schon sehr gut geholfen danke dafür nochmal! ;)

    Aber Gedanken das die Grafikkarte nicht passen könnte muss ich mir keine machen oder?

    Ja ein neues Netztteil gehört schon dann dazu weil ich hab dieses Standartnetzteil noch drin und die haben nicht so viel watt.
    Ist der Einbau dieser beiden Komponenten schwierig? Also Netztteil+Karte ? Bekomm ich das als leihe selber hin? Ram hab ich schonmal verbaut ;)

    Gruß
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein, das ist nicht schwer. Du musst nur sorgfältig arbeiten und in jedem Fall den Strom vorher abziehen :)
    Wichig beim Netzteil: Mach vielleicht ein Foto bevor Du alle Stecker abziehst. Der große ATX-Stecker hat an einer Seite eine kleine Nase, die darür sorgt, dass der Stecker auch richtig fest sitzt. Von dieser Nase musst Du die Oberseite gedrückt halten und den Stecker ziehen.
    Wenn es auch einen kleinen 4-poligen Stecker (12V - meist schwarz/gelbes Kabel) auf dem Board gibt - meist in der Nähe des Prozessors - darfst Du das später mit dem neuen NT nicht vergessen!
    Die Gafikkarte hat sicher auch ein oder sogar zwei Stromanschlüsse. Nicht vergessen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten erweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten erweiterung

    ,
  2. erweiterung grafikkarte

    ,
  3. welche grafikkarte für erweiterung

    ,
  4. grafikkarten erweiterung für computer,
  5. erweiterungsports grafik,
  6. infos über grafikkarten erweiterung,
  7. pci erweiterung grafikkarte,
  8. erweiterung des grafikkartenspeichers,
  9. erweiterung sports grafikkarten,
  10. pci grafikkarte erweiterung,
  11. grafikkarte erweitern,
  12. grafikkarten erweitern,
  13. erweiterung der grafikkarte,
  14. grafik erweiterung für notebooks,
  15. wie viele erweiterungen gibt es von der grafikkarte,
  16. dateierweiterung für grafikkarten
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten erweiterung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...