Grafikkarten einbau...! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lurch, 10.05.2007.

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe eine GeForce NE7950 GT gekauft und will diese einbauen aber wie?

    Da ist ein 6-pin Stecker an 2x 4-Pin Steckern angeschlossen, muss ich beide 4-Pin Stecher anschliessen oder reicht einer?

    http://www.com-tra.de/img/p/06759_o.jpg

    So sieht es aus!


    Bitte helft mir... MfG Lurch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 10.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja der war bei meiner geforce 7950gx zwei auch bei. Deine Grafikkarte braucht mehr strom wie dein board es ihr geben kan! Es müssen beide 4 pins mit dem netzteil verbunden werden und der 6 pin dan in deine Grafikkarte.
     
  4. #3 joostinator100, 10.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ist doch ganz klar wenn zwei 2x 4pin stecker vorhanden sind hat das schon seine richtigkeit.... ;)
    also... beide anschließen
     
  5. #4 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    1 Stecker ist für die Graka der andere für die lüftung ;)
     
  6. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen danke euch beiden hehe!

    Kann ich auch welche nehmen die von den Kaltlichtkathoden abzweigen oder nur direkt vom Netzteil?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wenn deine kaltlichtkathode eine abzweigung hat das sehr wahrscheinlich ist kannst du deine graka davon abzweigen 8)
     
  9. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    OK, dachte nur das dann diie Spannung nach den Kaltlichtkathoden veringert wird, oder halt nicht die volle Spannung da ist am 2. Stecker, ok danke!
     
Thema:

Grafikkarten einbau...! Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten einbau...! Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...