Grafikkarten einbau...! Aber wie?

Diskutiere Grafikkarten einbau...! Aber wie? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe eine GeForce NE7950 GT gekauft und will diese einbauen aber wie? Da ist ein 6-pin Stecker an 2x 4-Pin Steckern angeschlossen, muss...

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe eine GeForce NE7950 GT gekauft und will diese einbauen aber wie?

    Da ist ein 6-pin Stecker an 2x 4-Pin Steckern angeschlossen, muss ich beide 4-Pin Stecher anschliessen oder reicht einer?

    http://www.com-tra.de/img/p/06759_o.jpg

    So sieht es aus!


    Bitte helft mir... MfG Lurch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 10.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja der war bei meiner geforce 7950gx zwei auch bei. Deine Grafikkarte braucht mehr strom wie dein board es ihr geben kan! Es müssen beide 4 pins mit dem netzteil verbunden werden und der 6 pin dan in deine Grafikkarte.
     
  4. #3 joostinator100, 10.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ist doch ganz klar wenn zwei 2x 4pin stecker vorhanden sind hat das schon seine richtigkeit.... ;)
    also... beide anschließen
     
  5. #4 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    1 Stecker ist für die Graka der andere für die lüftung ;)
     
  6. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen danke euch beiden hehe!

    Kann ich auch welche nehmen die von den Kaltlichtkathoden abzweigen oder nur direkt vom Netzteil?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wenn deine kaltlichtkathode eine abzweigung hat das sehr wahrscheinlich ist kannst du deine graka davon abzweigen 8)
     
  9. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    OK, dachte nur das dann diie Spannung nach den Kaltlichtkathoden veringert wird, oder halt nicht die volle Spannung da ist am 2. Stecker, ok danke!
     
Thema:

Grafikkarten einbau...! Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten einbau...! Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...