Grafikkarten Driver spinnt!

Diskutiere Grafikkarten Driver spinnt! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich bin neu hier und habe auch gleich meine erste Frage. Also ich hatte einen Virus auf meinem PC, nun funktioniert er wieder. Man...

  1. Tybor

    Tybor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin neu hier und habe auch gleich meine erste Frage.
    Also ich hatte einen Virus auf meinem PC, nun funktioniert er wieder. Man musste Windows xp neu installieren. Jetzt habe ich ein Problem mit der Grafikkarte ( GeForce 6150 LE), immer wenn ich das Speil Guild Wars starten möchte, kriege ich eine Anzeige, dass ich meinen Driver aktuallisieren oder so muss. Das komische ist, wenn ich den aktualliesiere und dann den PC herunterfahre, muss ich ihn wieder aktuallisieren, wenn ich ihn wieder hochgefahren habe. Könnt ihr mir da helfen?

    Danke schonmal im Voraus!

    Tybor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 02.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    deinstallierst du den alten treiber dann immer vorher
    und wie aktualisierst du ihn?
     
  4. #3 wolfheart, 04.03.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tybor,

    also mach mal das hier:

    • Start
    • Systemsteuerung
    • System Und Wartung anklicken
    • Gerätemanager öffnen
    Siehst Du da irgendwelche gelben Frage- oder Ausrufezeichen? Ich mußte auch erst kürzlichst meinen PC komplett neu aufsetzen. Dabei sind einige Treiber verlroen gegangen. Unter anderem der des Chipsatzes und der Grafikkarte. Somit konnte ich nur die Onboardkarte nutzen, aber nicht die von mir gekaufte Radeonkarte. Möglicherweise ist es bei Dir dasselbe.

    Wenn ja, dann einfach Treiber des Chipsatzes und der Grafikkarte neu installieren und fertig
     
Thema: Grafikkarten Driver spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp neu installiert jetzt spinnt die grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Driver spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...