Grafikkarten Bios und Fehlermeldung

Diskutiere Grafikkarten Bios und Fehlermeldung im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe hier 2 7800 GTs liegen, die sonst im SLI laufen. Nun wollte ich sie auf 7800 GTX Niveau flashen. Sobald ich eine der Karten...

1. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe hier 2 7800 GTs liegen, die sonst im SLI laufen. Nun wollte ich sie auf 7800 GTX Niveau flashen. Sobald ich eine der Karten flashe und (egal ob ich beide einbau oder nur eine) einbaue, bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht.."

Dies passiert nur, wenn die Karte auf GTX Bios läuft.. mim GT Bios geht alles wunderbar. Die Fehlermeldung kommt auch wenn ich nur im Windows bin.. also nix 3D und gar nix...!

Hat jemand eine Idee?

Nochmal Zusammenfassung:

GTX : Fehler
    GT : kein Fehler

GTI

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarten Bios und Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Bios und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...