Grafikkarten besorgung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Seprim, 31.07.2009.

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    KAnn es sein dass die Produktion der XFX Radeon HD 4890 Black Edition eigestellt worden ist, weil in keinem bekannten Shop (Alternate, HWV, etc.) ist sie mehr im Sortiment. Oder kennt jemand einen Shop der sie noch dirn hat

    THX im voraus
    Seprim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

  4. #3 Kuki122, 31.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  5. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Laut Geizhals.de ist die bei Notebooksbilliger.de erhältlich.
    Hier ist der Link zu Geizhals. Link

    Wie heisst der Spruch? Zwei Dumme, ein Gedanke! Oder was meinst du Kuki?? :D:D:D
     
  6. #5 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    ich würde sagen, ihr wart beide zu langsam :lol:
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Was haltet ihr von der Zusammenstellung hier
    Den Anhang 10697 betrachten
    Und welches NT brauch ich da (Muss enjtweder BeQuiet oder Xilence sein haben nämlich nur die beiden Marken)
     

    Anhänge:

  8. #7 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    BeQuite & Xilence sind BEIDE das gleiche, nämlich mobbelkotze!
    bestell doch bei einem anderen shop, wo es OCZ/Tragan/Antec oder Ernmaxx gibt!
     
  9. PcDc

    PcDc Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Punkt von Bob, würde ich sagen, dass alles zusammen passt. :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste ist OK,die Netzteile nicht. :)
     
  12. #10 Kuki122, 31.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Namyn',index.php?page=Thread&postID=765286#post765286]Wie heisst der Spruch? Zwei Dumme, ein Gedanke! Oder was meinst du Kuki?? :D:D:D[/quote] :thumbsup:


    [quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=765298#post765298]BeQuite & Xilence sind BEIDE das gleiche, nämlich mobbelkotze![/quote]was?? mobbelkotze?? Was das?
     
Thema:

Grafikkarten besorgung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten besorgung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...