Grafikkarten beratung

Diskutiere Grafikkarten beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Jungz und Mädelz! Ich bin gerade dabei mir nen neuen PC zusammen zu stellen, soweit is ja alles klar, nur hab ich absolut Null Ahnung welche...

  1. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungz und Mädelz!

    Ich bin gerade dabei mir nen neuen PC zusammen zu stellen,
    soweit is ja alles klar, nur hab ich absolut Null Ahnung welche Grafikkarte gut ist!
    Sollte nicht unbedingt die Teuerste sein!
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, es gibt ja eine Milliarde Grakas die alle gleich heisen!
    Bitte hilft mir jemand weiter!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    nVidia GeForce 8800GT :D Naja welche ist relativ egal!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du jetzt noch mit einer alten 8800GTS?
     
  6. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich aber auch schon durch etliche tests gelesen wo es dann heist der lüfter wäre so übermäßig laut!

    Kann man nich sagen die asus sind besser als gainword etc?

    Oder sind die echt alle gleich?
     
  7. #6 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden
     
  8. #7 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Sind alle gleich! Es gibt halt ein paar die sind OC aber den Unterschied zwischen OC und nicht-OC bemerkt man kaum!
     
  9. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Und welche waren die besseren die GT GTS oder GTX ich steig da nicht mehr durch!
    Ich wollt halt nicht zu viel Kohle in ne Graka investieren!
    Preis leistungs verhältniss sollte halt passen.
     
  10. #9 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  11. #10 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor du eine 8800GTX nimmst, nimm eine 8800GT, die ist fast genauso gut wie die 8800GTX und kostet nur die Hälfte!
     
  12. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    beim zocken bin ich eher anspruchslos!
    wenn ich mal zocke dann fifa oder so nen gedöhns ich glaub da brauch ich keine graka für 500eus
    nur wollt ich auch nicht in nem halben jahr wieder aufrüsten!
     
  13. #12 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm, wie gesagt, die 8800GT!
     
  14. #14 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Für's zocken ist die nicht sooo gut! Und wenn du Vista wegen Direct X 10 willst, dann kannst du das mit der 8600GT/GTS total vergessen!
     
  15. #15 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Und auserdem poste mal dein System rein (Mainboard,CPU,...)
    kannst auch mit Everest machen...

    kann ja sein da die bei dir gar nicht passen die graka´s
     
  16. #16 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen mit Everest kann man ein (noch) nicht existierendes System schlecht auslesen^^
     
  17. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also Mainboard: Abits IN9 x32 680i
    CPU warscheinlich Core 2 Quad Q6600 (noch nicht sicher)
    Graka bin ich noch am Rätseln
    Ram: 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2 (evtl 2x)
    Netzteil Thermaltake Toughpower 750W (schon vorhanden)
    Festplatte Seagate Baracuda 500GB 32MB Cache

    Hab ich was vergessen?
     
  18. #18 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Gehäuse aber das ist nicht so wichtig! Auf jeden Fall schöne Hardware, die 8800GT kann kommen!
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Jupp stimmt gehäuse hätt ich noch mein altes von xbay aber da muss auch noch was sinnvolles her!
    Nur gibts da auch wieder sooooo viele!
    Is ein Big-Tower wirklich besser wegen der wärme oder tuts ein midi auch?
     
  21. #20 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Midi eine gute Kühlung hat so wie dieser hier, dann tut's auch ein Midi-Tower!
     
Thema:

Grafikkarten beratung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten beratung - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...