Grafikkarten Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Splitter, 01.04.2007.

  1. #1 Splitter, 01.04.2007
    Splitter

    Splitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    bräuchte bitte etwas beratung beim kauf einer neuen graka.

    habe nicht viel geld deswegen möchte ich eine gute karte erzielen aber tzd wenig ausgeben (ebay gebraucht).

    also habe mir folgende modelle angeguckt:

    -Geforce 6600GT 128mb PCI-E

    -ATI Radeon X800 256mb PCI-E

    -Saphire ATI Radeon X800 GTO PCI-E

    -Saphire ATI Radeon X800 GTO 2 PCI-E

    welche davon wäre am besten?

    möchte auf jeden fall Test Drive Unlimited damit zocken können.

    Sonstige Infos zu meinem Pc:

    - AMD Athlon 64 3200+ (2,01GHz)
    - Geforce 6200 LE 256mb PCI-E (bis jetz, möchte ja ne neue weil die taugt nix)
    - 512mb Ram

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 01.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    na wenn du Test Drive Unlimited auf höchster auflösung spielen willst, dann musst du schon n bisschen tiefer ins portmonee greifen ;)
     
  4. #3 Splitter, 01.04.2007
    Splitter

    Splitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne höchste muss es jetz nicht sein, es langt wenn es ruckelfrei läuft und man so auf medium spielen kann?!

    hab gesehn das die anforderungen : "X800 oder höher"

    sind, und ich denke mal die 6600GT is besser als die X800 oder?!

    mfg
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mit einer 6600gt kannst du das nicht auf medium spielen denk ich mir mal, bei meinem system ruckelt das spiel sogar


    gruss smudo
     
  6. #5 Psycho Lord, 01.04.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem guten System?
     
  7. #6 core2duo-fan, 01.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    echt ma, das kann doch gar nicht sein, eigentlich müsste doch bei dir alles auf höchster auflösung laufen!!!
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen


    es liegt am spiel, es ruckelt auch bei sehr vielen anderen die noch bessere systeme haben als ich. siehe hier


    gruss smudo
     
  9. #8 core2duo-fan, 01.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    achso na vielleicht kommt mal n patch raus...
    aber eigentlich müsstest du doch alles auf höchster auslösung zocken können,ohne das es ruckelt, oder?!(also wenn das spiel in ordnung wäre)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi

    sonst laufen alle spiele auf höchster auflösung =)
     
  12. #10 core2duo-fan, 02.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    aha und was ist dein spiel mit den höchsten anforderungen?
     
Thema:

Grafikkarten Beratung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Beratung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...