Grafikkarten Beratung

Diskutiere Grafikkarten Beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wollte mich mal informieren welche Grafikkarten für Spiele wie Need for Speed Carbon am sinnvollsten sind da ich das Spiel Geschenkt...

1. #1 Maverrick2005, 28.12.2006
    Maverrick2005

Maverrick2005 Neuer Benutzer

Hallo Wollte mich mal informieren welche Grafikkarten für Spiele wie Need for Speed Carbon am sinnvollsten sind da ich das Spiel Geschenkt bekommen habe ,aber der bildschirm bleibt schwarz meine karte ist zu alt

Preis sollte aber noch im rahmen bleiben

Danke ?( ?( ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 28.12.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

im rahmen hmmm ich würd mal 200€ sagen oda?

Naja da würd ich dir ne 7900 GT empfehlen
    HIER

oder eine x1950 pro

HIER

mfg CHAPTER

4. #3 LuuTscher, 28.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

und was wäre bei dir der rahmen?

und was hast du für einen Port?AGP oder PCIe?

was hat dein restliches sys für komponenten?

mfg LuuTscher

Thema:

Grafikkarten Beratung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Beratung - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...