Grafikkarten Beratung für AVC HD bearbeitung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kirmes-fabian, 19.08.2012.

  1. #1 kirmes-fabian, 19.08.2012
    kirmes-fabian

    kirmes-fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Lenovo Notebook gehabt mit den Intel Core I7 3110 und eine Grafikkarte die GTX660M,damit konnte ich wunderbar und ohne ruckeln AVC HD Videos bearbeiten. Nun habe ich mir den HP DV9700 PC gekauft,mit Intel Core I7 Prozessor,allerdings mit der GT 620 Grafikkarte und da habe ich das Problem,dass die Bearbeitung von AVC HD ruckelt,was wohl an der Grafikkarte liegt! Und nun die Frage.....Welche ist für mich die richtige Grafikkarte,da ich nicht zocken möchte,sondern nur Videos bearbeite.

    Ich habe schon eine Grafikkarte gefunden,nämlich die: Nvidia Ge Force GTX 560 mit 3072MB.....Ist diese gut für AVC HD Full HD bearbeitung,oder ruckelt diese auch?


    MFG
    Fabian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 20.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    kann auch der RAM sein. Aber vermute auch der Grafikchip, da der 620er schon langsamer ist wie der bessere 660er. Das Problem ist jetzt, das du ein Notebook hast, da ist das nicht so einfach mit GraKa wechseln.

    Die Graafikkarten in Desktop-PC's können eh aufgrund ihrer größe, etc. viel mehr leisten, für sowas wäre ein Desktop PC am besten.
     
  4. #3 kirmes-fabian, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    kirmes-fabian

    kirmes-fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein das Notebook mit 15" und der GTX 660M habe ich wieder zurückgegeben und mir den HP Pavillion p6-2278eg gekauft...Dort ist ja die GT 620 drin. Oben habe ich "HP dv9700" geschrieben,hab mich da vertan,den hab ich nicht,sondern ein PC^^

    Hier noch der Link von den aktuellen PC: http://www.otto.de/HP-Pavilion-p6-2...t,26,articlePosition,1;search=queryText,hp pc

    Gruß
    Fabian
     
  5. #4 zockerlein, 20.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie siehts denn mit deinem Budget aus?

    sonst können wir dir hier empfehlen ;)
     
  6. #5 kirmes-fabian, 20.08.2012
    kirmes-fabian

    kirmes-fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mindeste,was eine Vergleichbare Grafikkarte für die GTX 660M kostet,damit FUll HD Bearbeitung flüssig läuft :D
     
  7. #6 Nephilim, 20.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also die GTX 560 OC sollte reichen, je nach Budget geht auch die GTX 660Ti OC aber muss ja nich :D

    Weiterhin solltest du den PC mal aufmachen und mir den Hersteller, Modell & Wattzahl des Netzteils mitteilen, nicht das das zu schwach ist für die GraKa.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten Beratung für AVC HD bearbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte für avchdbearbeitung

    ,
  2. grafikkarte gt620 stürzt ab

    ,
  3. notebook grafikkarten beratung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Beratung für AVC HD bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...