Grafikkarten Beratung für AVC HD bearbeitung

Diskutiere Grafikkarten Beratung für AVC HD bearbeitung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe einen Lenovo Notebook gehabt mit den Intel Core I7 3110 und eine Grafikkarte die GTX660M,damit konnte ich wunderbar und ohne ruckeln...

  1. #1 kirmes-fabian, 19.08.2012
    kirmes-fabian

    kirmes-fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Lenovo Notebook gehabt mit den Intel Core I7 3110 und eine Grafikkarte die GTX660M,damit konnte ich wunderbar und ohne ruckeln AVC HD Videos bearbeiten. Nun habe ich mir den HP DV9700 PC gekauft,mit Intel Core I7 Prozessor,allerdings mit der GT 620 Grafikkarte und da habe ich das Problem,dass die Bearbeitung von AVC HD ruckelt,was wohl an der Grafikkarte liegt! Und nun die Frage.....Welche ist für mich die richtige Grafikkarte,da ich nicht zocken möchte,sondern nur Videos bearbeite.

    Ich habe schon eine Grafikkarte gefunden,nämlich die: Nvidia Ge Force GTX 560 mit 3072MB.....Ist diese gut für AVC HD Full HD bearbeitung,oder ruckelt diese auch?


    MFG
    Fabian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 20.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    kann auch der RAM sein. Aber vermute auch der Grafikchip, da der 620er schon langsamer ist wie der bessere 660er. Das Problem ist jetzt, das du ein Notebook hast, da ist das nicht so einfach mit GraKa wechseln.

    Die Graafikkarten in Desktop-PC's können eh aufgrund ihrer größe, etc. viel mehr leisten, für sowas wäre ein Desktop PC am besten.
     
  4. #3 kirmes-fabian, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    kirmes-fabian

    kirmes-fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 zockerlein, 20.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie siehts denn mit deinem Budget aus?

    sonst können wir dir hier empfehlen ;)
     
  6. #5 kirmes-fabian, 20.08.2012
    kirmes-fabian

    kirmes-fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mindeste,was eine Vergleichbare Grafikkarte für die GTX 660M kostet,damit FUll HD Bearbeitung flüssig läuft :D
     
  7. #6 Nephilim, 20.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also die GTX 560 OC sollte reichen, je nach Budget geht auch die GTX 660Ti OC aber muss ja nich :D

    Weiterhin solltest du den PC mal aufmachen und mir den Hersteller, Modell & Wattzahl des Netzteils mitteilen, nicht das das zu schwach ist für die GraKa.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarten Beratung für AVC HD bearbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte für avchdbearbeitung

    ,
  2. grafikkarte gt620 stürzt ab

    ,
  3. notebook grafikkarten beratung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Beratung für AVC HD bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...