GRAFIKKARTEN BEI LAPTOPS

Diskutiere GRAFIKKARTEN BEI LAPTOPS im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also, ich hab ein problem, ich hab ein guten lapi und so..nur, ich hab ne scheiss shared memory grafikkarte, kann man sich dann im nachhinein eine...

  1. Nerd

    Nerd Guest

    also, ich hab ein problem, ich hab ein guten lapi und so..nur, ich hab ne scheiss shared memory grafikkarte, kann man sich dann im nachhinein eine (laptop) grafikkarte einbauen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Normal schon!

    Welchen Laptop hast Du denn?



    Grüße
     
  4. Nerd

    Nerd Guest

    ich hab ein SONY Vaio - PCG - FR315M
     
  5. #4 K@rsten, 30.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine saublöde Frage: Kann man das überhaupt?

    Ich habe mal etwas gegoogelt. Da wird überall geschrieben, bei Notebooks gibt es (aus Platzgründen) nur die Graphic-Chips auf dem Board und es gäbe gar keine Slots, um GraKa's nachzurüsten.

    Gruß Mike
     
  7. #6 K@rsten, 30.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Also für manche scheint es welche zu geben!

    Kommt wohl auf das Grundsystem an!

    Er kann ja mal nachfragen............




    Grüße
     
  8. #7 el greeco, 30.12.2005
    el greeco

    el greeco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal nachgefragt und mann hatt mir gesagt das geht soll aber schweineteuer sein.es soll sich nicht lohnen.kann mich aber leider an details nicht mehr erinnern.sorry
     
  9. #8 K@rsten, 30.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich hab heut auch mal gegoogelt!

    Es geht schon!
    Ist nur aufwendig und teuer > stimmt!

    Und zum Zocken nicht angebracht, da die Temperatur ruckzuck zu hoch ist und die Kiste aussteigt!
    Dann benötigt man einen Kühlpad...............


    grüße
     
  10. Nerd

    Nerd Guest

    danke leute, habt mir echt weitergeholfen!!!! danke, nochmal ich werd die seite weiterempfehlen!!!
     
  11. #10 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Bitteschön!!
    Und guten Rutsch ins neue Jahr 2006!



    Grüße
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. bianca

    bianca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mal eine frage ich habe ein laptop von hp der heißt hp pavilion zv 5000 und da habe ich die probleme das bei manchen spielen die grafikkarte nicht mitmacht weil nur eine 32 drin ist kann mann die nachrüsten oder gibt es eine zum einstecken an der seite und wenn wo kriege ich eine gekauft? bitte helft mir.

    Gruß bianca
     
  14. #12 K@rsten, 07.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Am besten wendest Du Dich hierzu an den Hersteller!

    Ich hab mal gegoogelt und mehrere Anfragen gefunden.
    Alle haben nur über den Hersteller Infos bekommen!



    Grüße
     
Thema: GRAFIKKARTEN BEI LAPTOPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg-fr315m grafikkarte

Die Seite wird geladen...

GRAFIKKARTEN BEI LAPTOPS - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...