Grafikkarten aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nitrobrauchthilfe, 30.06.2012.

1. #1 nitrobrauchthilfe, 30.06.2012
    nitrobrauchthilfe

nitrobrauchthilfe Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    Ich habe jetzt die Grafikkarte ATI Radeon HD 3870...
    bin jetzt auf die seite amd.com gegangen.. jetzt wollte ich mal meine grafikkarte aktualisieren... AMD Driver Autodetect sagt das ich 774kb zum download habe... jetzt die frage: ist das überhaupt die aktualisierung oder ist das was anderes was dann meine grafikkarte hin macht ??
    (link zum Autodetect von amd: Downloads )

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 30.06.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Das ist ein Programm das versucht deine GPU zu erkennen, dir diese dann nennt und du diese dort suchen kannst.

Tipp: Den Treiber sucht man zuerst beim Kartenhersteller und nicht Chiphersteller.

4. #3 xandros, 30.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nicht die Grafikkarte, sonder der Grafikchip auf deiner Grafikkarte!

Thema: Grafikkarten aktualisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten aktualisierungs programm

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten aktualisierung - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...